Beiträge von Daniel

    Und deine Aussage ist jetzt so viel besser? Die Jungs von Supersprint haben es drauf? Ist auch nur subjektiv und beruht vielleicht auf deiner Wahrnehmung..... vielleicht. :knutsch:

    IMG_20190811_154159.jpgIMG_20190811_154226.jpgIMG_20190811_154301.jpg


    Hallo Gemeinde,


    ich habe hier 20 nagelneue Versatzschrauben für Euch ;-)

    Mit diesen Versatzschrauben kann der Lochkreis in einem Bereich von 1 bis 2 mm verändert werden.


    beispielsweise möglich:

    Lochkreis 5 x 100 auf 5 x 98 oder umgekehrt

    Lochkreis 5 x110 auf 5 x 112 oder umgekehrt

    Ihr kennt es ;-)


    Abmessungen:

    Gewinde: M 12 x 1,25

    Schaftlänge: 35 mm

    Materialgüte: 10.9


    Preis 40 € inkl. Versand


    bei Interesse, bitte PN

    Hier noch zur Einstimmung, für diejenigen die noch nie in Holland waren......etwas über Land und Leute...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ein bisschen Folklore.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es ist immer gut sich auf das Land das man bereisen möchte etwas vorzubereiten :joint:


    Ach ja, es ist eine Monarchie und das ist die Königin....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also der Max hatte ein komplettes Fahrwerk eingebaut, da war das Domlager falsch drin und hat ähnliche Symptome gezeigt wie bei dir.

    Zum Thema Federn

    Ich selbst habe in beiden Giuliettas die Eibach Federn. Ist ja auch egal ob Novitec, Eibach usw. Da sind aber weder gekürzte Dämpfer noch andere Koppelstangen drin. Alles läuft bisher wunderbar. In einer Giulietta sogar schon seit 130000 km

    Ja die Domlager solltest du nochmals überprüfen. War bei einem Bekannten so ähnlich. Die Domlager haben ein kleines Loch , das mit dem Loch im Dom fluchten muss. Vielleicht kannst du ja sogar schon etwas erkennen wenn du jetzt mal durch das Loch guckst.

    Für die Landstraßen sind die gut in 225, für die Rennstrecke muss es was extremes sein.

    Hatte schon mit dem Gedanken gespielt die Kotfügel vorne neu machen zu lassen aus Carbon und nochmal 20-30mm mehr Luft, dann passen 245 gut und 265 maximal. Mit den breiteren Reifen kommen dann sicher wieder neue Probleme bis es ordentlich läuft, schwups sind 6000€+ weg.

    Jetzt hab ich erstmal nur den letzten Beitrag gelesen und wollte Dir von ProTrack und dem 147 von gestern was schreiben .....

    siehe da...... Oben ist ja das gleiche Kennzeichen zu sehen......hat sich also erledigt ;-)

    Daniel...ach der Uno, das war auch mein erstes Auto...mit 44 Fire PS um Welten flotter als der 45 PS Fiesta meiner Mutter...habe mir damals schon die Sprüche Fehler in allen Teilen und Für Italiener ausreichende Technik anhören müssen...habe dann immer mit Feuer in allen Töpfen gekontert :joint:

    Ganz genau. Feuer in allen Töpfen, sage ich auch immer. Da ist auch was dran ??

    Heute gabs noch ein kleines Wellnessprogramm für Betty. Wie es ich für eine Schicke Italienerin gehört, gabs ein paar neue Designer Schuhe für den Sommer und die Nägel wurden hübsch rot lackiert. :go:

    Die Türverkleidungen habe ich ordentlich mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht. Natürlich im ausgebauten Zustand :joint:



    In den letzten Tagen gab es noch "F.ck-Folie" für die hinteren Scheiben und Zierstreifen in den italienischen Nationalfarben.


    Das Mittelrohr habe ich ersetzt und somit (leider) auch den Ferrari Sound abgestellt. So ein Loch im Flexrohr klingt schon echt geil, muss ich sagen. Nur um 5 Uhr morgens finden es die Nachbarn nicht so prickelnd ;)

    Ein Auspuffgummi musste dann auch noch ersetzt werden.


    IMG_20190406_135757.jpgIMG_20190406_161535.jpgIMG_20190406_161929.jpgIMG_20190406_162013.jpg


    Macht immer mehr Spaß die kleine Kiste . Erinnert mich an mein erstes Auto, den Uno.

    Demnächst steht auch noch eine Nordschleifenrunde auf dem Programm ;-)