Sicher hab ich das, sonst würde ich darüber nicht urteilen.
Beiträge von Servet
-
-
Kurvenräubern tu ich lieber mit 300 PS, als mit 136 PS. Der Junior wird auch mit Sabelt kein Sportwagen werden.
Forsch durchfahren tut jeder anders interpretieren. Der Junior ist vom Fahrwerk her top, gegenüber z.B. nem Ford Puma oder Andere. Aber damit es da Sportsitze benötigt ......
Möchte da natürlich keinem das forsche Kurvenräubern madig machen.
-
Da wir ab und an die hinteren Sitze nutzen, haben wir uns gegen Sabelt entschieden.
Ich schmunzle immer wieder, wenn ich besseren Seitenhalt lese. Diesen benötigt es, wenn man mit nem 136 PS Auto unterwegs ist 🤣🤣🤣🤣
Wie gesagt, rein optisch machen sie was her, aber alleine die hohen Wangen halten mich mittlerweile ab, noch mal Sportsitze zu kaufen.
-
Das stimmt mit den Sportsitzen, sie tragen mächtig auf. Rein optisch gesehen top, wenn man hinten größeres als Kinder mit nimmt wird es eng.
-
Was hat denn bitte löschen mit Stärke zeigen zu tun ? ... und wieso sollte ich ?
Manche Moderatoren oder Admins nutzen diese Möglichkeit, wenn man es für nicht ganz so angebracht sieht.
Die Stärke in diesem Fall, war ironisch gemeint.
Was ja nun doch für dich spricht
da du nichts gelöscht hast.
Mit der mittlerweilen 10 positiven Zusprüchen erkennt man, das es längst überfällig war, zu dieser warum auch immer, täglichen Hetze gegen dieses Auto etwas öffentliches zu sagen.
Es muss nicht jedem gefallen, jene Motorisierung ist nicht Jedermann Sache. Dann weg bleiben und deren die es mögen, die Freude lassen und nicht unaufhörlich hetzen. Dies ist ja nicht nur meine Meinung wie man sieht.
-
Interessant, wohin sind den die user gegangen worden ? Freue mich über konstruktive Mitarbeit und genauen Sachverhalt. Fischen im trüben ist nicht so meine Sache.
Gibt hier auch user, die bitten darum zu verschwinden und kommen trotzdem immer wieder, manche wechseln sogar ihr Geschlecht. Sachen gibt es, das glaubt man gar nicht.
Im Zeitalter von Gendern ist doch das wechseln des Geschlechts die kleinste Sache.
Es wird doch nicht im trüben gefischt, es kommt doch nur darauf an, ob man in diesem Fall "pro Beitrag" oder "contra Beitrag" ist. Wenn man in relativ kurzer Zeit bisher 8 positive Reaktionen bekommt, ist doch nichts mehr trüb. Eher Glasklar, dass 8 relativ aktive User (so viele aktive gibt es ja nicht) es wie erwähnt Glasklar sehen.
Natürlich kannst du nun "Stärke" zeigen und alles löschen, dann ist es wie wenn nichts gewesen wäre.
-
Na dann los
Und Willkommen hier im ARP
Klaro, Dankeschön
-
Hallo Juniorfahrer. Schön, dass hier nun auch mal Seitens der Obrigkeit eingeschritten wird und nicht nur normale User über Connys und Holgers ihren Frust ablassen.
Diesbezüglich sind hier schon User wieder verschwunden oder gegangen worden.
Was mit so manchen Juniorhassern wirklich im bisherigen Leben passiert ist,weis ich nicht.
Man kann auch mal, auch zwei mal mitteilen, dass man dieses Auto nicht mag, aber Tag für Tag sich in einer Rubrik tummeln, seinen Missmut kundtun, andere User deren Freude madig machen, habe ich noch nie in einer anderen Form erlebt.
Danke für die Aufmerksamkeit
-
Hallo zusammen,
bin bisher stiller Mitleser, hauptsächlich in der Junior Rubrik.
Nun möchte ich da mal etwas los werden.