So, Auto ist wieder bei Fabri
Gute Neuigkeiten: das Relais hat mich nicht am wegfahren gehindert! Schlechte Neuigkeiten: Es war nicht das Relais. Es sind vielleicht die Kabel? Mit ein bisschen Überbrücken direkt am anlasser ist er jedenfalls angesprungen, er fährt ja auch ohne mucken.
Oh und ich wurde als langsamer Rentner verunglimpft, weil ich "nur" 140 auf der Autobahn gefahren bin. Mit einem Auto von dem niemand weis ob nicht doch mehr kaputt ist als bloß n Anlasserkabel
Man kann doch auch mal entspannt auto fahren, muss ja nicht immer Gas sein ![]()
478 km Bertone gefahren
Ein paar Fotos zu der Veranstaltung gibt es hier :
BeitragRE: 3. Klassik Rally Berlin-Brandenburg 05.07.2025Team Z ist wieder zu Hause. Weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Als erstes geht auch hier mein Dank und Lob an meinen Beifahrer. Mille Grazie Alex @alfistiforever . Dafür das wir das heute zum ersten Mal gemacht haben, haben wir uns mehr als beachtlich geschlagen und diemit stolzer Brust durchs Fahrerlager getragen
Wie bereits erwähnt war dies der erste wirkliche Test für meinen Bertone seitdem er wieder bei mir ist. Am heutigen Tag wurden insgesamt 190 KM in Form von…
500km abreißen klingt ehrlichgesagt grade son bisschen nach meinem Traum
bin bisschen neidisch