Alles anzeigenWahrscheinlich war seine Schieblehre ein Geschenk vom Hersteller Deiner Bremsscheibe
Tagesform abhängig, sind auch Menschen, bei uns ist ja auch nicht jeder Tag gleich
Beim Spider wurden bei der TÜV Prüfung die Stahlflexleitungen bemängelt, das nach 8 Jahren, und er hatte den Wagen schon 2x mal TÜv abgenommen
Also Sie waren nicht eingetragen, sie waren nicht defekt
Weil du das mit den Stahlflexleitungen schreibst. Als ich meinen Alhambra noch hatte habe ich mir auch Stahlflexleitungen verbaut und ganz was böses " Led-Kennzeichenbeleuchtung". Das haben sie als schweren Mangel gewertet. Dann sagte ich ihnen Stahlflex haben ABE, lag sogar im Auto, und Beleuchtung hat ein E Prüfzeichen somit in der EU Zugelassen und nicht Eintragungspflichtig. Fakt der hat nur Müll geredet der Leiter der Freundlichen Werkstatt und kannte sich überhaupt nicht aus. War das letzte mal dann dort. Teuer und Unkompetent sind schlechte Eigenschaften. Habe dann bei der Prüfanstalt (TÜV) angerufen und mich erkundigt wie das den sei. Und beide mal hatte ich recht , Stahlflex mit ABE muss nicht eingetragen werden und Teile mit E Zeichen auch nicht...Ist immer ärgerlich wenn man mit " Fachleuten" zu tun hat die nicht am laufenden sind und dann noch uneinsichtig sind.. ![]()