Beiträge von benson_QV510
-
-
Hab bei meinem Stelvio auch lange überlegt - Ein ganzes Jahr um genau zu sein und zugegeben maßen gefallen mit der satinierten Heckleuchten dann doch deutlich besser. Hatte aber auch ein Spezial Offer vom freundlichen das man nicht ausschlagen konnte
...die, die ich auf Kleinanzeigen gefunden hatte haben 550 Euro gekostet, deswegen hab ich da garnicht lang überlegt was "besser" aussieht und gleich zugeschlagen, leider hat das aber nicht geklappt mit dem Typen

-
aufgrund dessen
hatte ich ja die Überlegung auf die GTAm/Facelift Rückleuchten upzugraden.
Ich hatte auch schon NEUE auf Kleinanzeigen gekauft gehabt, genau hatte, aber wie es halt manchmal so ist, einmal wenn ich was kaufen will, geht das in die Hose.
Ich verkaufe seit Jahren eig nur Zeugs auf Kleinanzeigen, gekauft hab ich ganz ganz selten mal was.
Ende vom Lied war aufjedenfall das ich immerhin mein Geld wieder bekommen habe.
Seit dem Vorfall bin ich am überlegen ob die überhaupt soviel besser aussehen als die jetzigen, oder ob ich die "roten" einfach wieder frisch mach, sprich mir die äußeren einfach neu hol die dann nicht gesprungen sind.
Klar, ist alles Geschmacksache wie so vieles, aber wie denkt ihr darüber?
Das Thema ist aufjedenfall auf meiner Prioritäten/todo Liste weit nach hinten gerutscht.
-
Strange, bei mir ist # 48 und #49 da und sind 2 verschiedene Bilder. Auf dem Rechner, Laptop und auf dem Handy.
nur in der Abstimmungsliste, am PC und ebenfalls am Handy. Bilder sind zwei verschiedene.
-
#49 fehlt da #48 doppelt ist 🙃
-
Schon die zweite "Diskussion" die ich mit einem (eigentlichen) harmlosen Beitrag ausgelöst habe.
Das habe ich in 15 Jahren E36 Forum, 11 Jahren E46 Forum und 8 Jahren 1er BMW Forum Mitgliedschaft nicht hinbekommen und hier bin ich gerade mal 2 Monate

-
Hast doch jetzt den Fön

Stimmt auch wieder 😅
-
Aaah
Kennst du sowas auch für Einhell Akkus? Ich hab leider nichts von Makita. Finde leider bisher nichts, sonst werde ich wohl was bauen müssen 
Nope, hab aber auch explizit direkt nur nach Makita kompatiblen ausschau gehalten.
-
Na das nenn ich mal nen Fön. Wenn es für das Auto nix sein sollte kannste es ja für die Haare nutzen 😁
Ok. Das sieht ja mal interessant aus. Dann hab ich schon mal was für den Sommer. Im Winter muss ich mir noch was überlegen wenn das ganze Schnee auf dem Auto liegt wie ich das am besten runter bekomme. Ideen?
Ich hab mir den hier geholt, mit schonenden Borsten
-
Wie hast du denn den Makita Akku dran bekommen? War Anpassungsarbeit nötig? Die Teile auch von der Marke gibts ja bei Ali und Co.
Das einer von Ali extra passend für die Makita Akkus

-
heut gab's neue Bosch AeroTwin Scheibenwischer und das "Gebläse" ist auch schon angekommen. Erster Eindruck, ordentlich Power steckt aufjedenfall dahinter, war aber nur kurz im Garten zum testen. Am Auto selbst dann beim nächsten Waschvorgang

-
heut gab's neue Bosch AeroTwin Scheibenwischer und das "Gebläse" ist auch schon angekommen. Erster Eindruck, ordentlich Power steckt aufjedenfall dahinter, war aber nur kurz im Garten zum testen. Am Auto selbst dann beim nächsten Waschvorgang

-
frag mal den Italcar Doc auf Kleinanzeigen
-
Heute das erste mal die Dicke nach der Kermaikversiegelung gewaschen. Muss schon sagen, der Dreck ging runter wie geschnitten Brot und Wasser perlt auch ab als wäre nichts 🤌
hab mir deswegen jetzt auch mal nen "Fön" bestellt um mir das lästige abledern zu ersparen.
Mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das erhoffe.
-
Heute das erste mal die Dicke nach der Kermaikversiegelung gewaschen. Muss schon sagen, der Dreck ging runter wie geschnitten Brot und Wasser perlt auch ab als wäre nichts 🤌
hab mir deswegen jetzt auch mal nen "Fön" bestellt um mir das lästige abledern zu ersparen.
Mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das erhoffe.
-
erster Schnee für die Quh.
-
-
-
-
Ich bringe hier mal wieder Leben in den Thread.
Giulia Q
316 km/h
Serie?
-
Ich mag das die Embleme grau schwarz sind und nicht schwarz grau...
Ansonsten - wir stehen eigentlich auf unsere farbigen Embleme - bei guter Umsetzung mögen wir auch Modifikationen - das hier passt!

Da hab ich ja nochmal
gehabt -
Heute hat mir mein Kumpel und Folierer die Embleme vorne und hinten schwarz foliert.
Harmoniert meiner Meinung nach perfekt mit den Carbon Applikationen und anderen schwarzen Teilen.
-
Heute hat mir mein Kumpel und Folierer die Embleme vorne und hinten schwarz foliert.
Harmoniert meiner Meinung nach perfekt mit den Carbon Applikationen und anderen schwarzen Teilen.
-
Kofferraum für die Hunde schick gemacht und etwas Carbon verarbeitet

Moin, von welchem Hersteller sind die Kappen? Passgenauigkeit? Grazie
-
Das liegt am Licht und der Spiegelung, das liegt sauber an..
Die Embleme liegen ja in einer "Aussparung" und sind allgemein auch gewölbt und nicht gerade.