Das wäre ein geiles Bild für den Kalender gewesen 😋
Das dachte ich mir hinterher auch 😏
Das wäre ein geiles Bild für den Kalender gewesen 😋
Das dachte ich mir hinterher auch 😏
eben kurz im Wald n Weihnachtsbaum geholt ![]()
das geht ohne Probleme, hab auf den Winterreifenwechsel danach auch die 19 Zoll Sommerreifen in die Giulia gepackt.
Ein Reifen in den Kofferraum und die 3 anderen auf die Rücksitzbank, normalerweise bin ich einer der immer alles gern fotografiert, Schande über mein Haupt dass ich das nicht festgehalten hab.
Ciao, Grüße aus Crailsheim.
Schon klar
Raus schauen wie immer oder wie durch ne dunkle Sonnenbrille ist ja schon ein unterschied...
es ist definitiv ein Unterschied zu vorher, aber für meinen Geschmack sieht man trotzdem noch gut raus
Das schaut echt krass aus.
Wie sehr mindert das die Sicht durch den Rückspiegel oder ist das von innen nach außen halbwegs unbeeinflusst?
*Klugscheißmodus an* der Sinn hinter einer Scheibentönung ist ja der, das niemand reinschauen kann, man aber trotzdem noch von innen raussehen kann *Klugscheißmodus aus* ![]()
Boah das aber schon echt dunkel, is das auch alles rechtens?
Aber sieht auf jeden Fall echt gut aus
Selbstverständlich, ABE gab's mit dazu.
85% fand ich persönlich zu "hell" auch weil man hier immernoch was vom Innenraum erkennen kann.
Gestern meine Scheiben in Tiefschwarz tönen lassen, 180 Euro und Top Ergebnis, was will Man(n) mehr.
Gestern meine Scheiben in Tiefschwarz tönen lassen, 180 Euro und Top Ergebnis, was will Man(n) mehr.
Sehen wirklich so gut aus. Ist die Passform in echt auch so gut wie auf den Fotos ? Sehen sehr genau gearbeitet aus..
Yes, passen wie angegossen. Hat mich selber überrascht
Na gut bis auf die für die Sitze ![]()
Sorry dass ich mal dazwischen funke, aber den Sitzschoner auf der Rückbank, wo hast du den her? Bzw. wie groß ist der und passt der gut rein?
Ich hab solche auf Aliexpress gesehen, aber da ich noch keine Giulia hier stehen habe, kann ich die Größe bzw. Passform schwer abschätzen.
Moin, genau das ist einer von Ali, passt sehr gut.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
11,19€ | Autos itz bezug vorne Rücksitz Eis Seide Kissen polster Schutz matte für alfa romeo 159 giulietta giulia 147 mito 156 166 stelvio
mehr Carbonara fürs Interior.
Passgenauigkeit auch zufriedenstellend, außer die Blenden für die Rücksitze, die passen leider von der Höhe her garnicht, keine Ahnung was da schief gelaufen ist, schade.
Am Ende des Tages muss es mir ja gefallen und ich muss oder besser gesagt DARF damit rumfahren ![]()
Teile heute mal verbaut, finds chic, bleiben vorerst aufjedenfall mal drin.
Passgenauigkeit auch zufriedenstellend, außer die Blenden für die Rücksitze, die passen leider von der Höhe her garnicht, keine Ahnung was da schief gelaufen ist, schade.
Bin wieder auf die weißen Embleme an den Kotis zurück gegangen.
Warum? Die schwarzen sahen ja ganz chic aus aber gehoben haben sie leider nicht wirklich, trotz versuche mit 3M Klebeband etc. zumal die originalen dann doch um einiges hochwertiger sind.
Außerdem bin ich wieder auf die weißen Embleme an den Kotis zurück gegangen.
Warum? Die schwarzen sahen ja ganz chic aus aber gehoben haben sie leider nicht wirklich, trotz versuche mit 3M Klebeband etc. zumal die originalen dann doch um einiges hochwertiger sind.
kleines Carbonara Upgrade fürs Interior.
kann auch nichts negatives zu den Schaltvorgängen berichten
Hab bei meinem Stelvio auch lange überlegt - Ein ganzes Jahr um genau zu sein und zugegeben maßen gefallen mit der satinierten Heckleuchten dann doch deutlich besser. Hatte aber auch ein Spezial Offer vom freundlichen das man nicht ausschlagen konnte
...
die, die ich auf Kleinanzeigen gefunden hatte haben 550 Euro gekostet, deswegen hab ich da garnicht lang überlegt was "besser" aussieht und gleich zugeschlagen, leider hat das aber nicht geklappt mit dem Typen ![]()
aufgrund dessen
hatte ich ja die Überlegung auf die GTAm/Facelift Rückleuchten upzugraden.
Ich hatte auch schon NEUE auf Kleinanzeigen gekauft gehabt, genau hatte, aber wie es halt manchmal so ist, einmal wenn ich was kaufen will, geht das in die Hose.
Ich verkaufe seit Jahren eig nur Zeugs auf Kleinanzeigen, gekauft hab ich ganz ganz selten mal was.
Ende vom Lied war aufjedenfall das ich immerhin mein Geld wieder bekommen habe.
Seit dem Vorfall bin ich am überlegen ob die überhaupt soviel besser aussehen als die jetzigen, oder ob ich die "roten" einfach wieder frisch mach, sprich mir die äußeren einfach neu hol die dann nicht gesprungen sind.
Klar, ist alles Geschmacksache wie so vieles, aber wie denkt ihr darüber?
Das Thema ist aufjedenfall auf meiner Prioritäten/todo Liste weit nach hinten gerutscht.
Strange, bei mir ist # 48 und #49 da und sind 2 verschiedene Bilder. Auf dem Rechner, Laptop und auf dem Handy.
nur in der Abstimmungsliste, am PC und ebenfalls am Handy. Bilder sind zwei verschiedene.
#49 fehlt da #48 doppelt ist 🙃
Schon die zweite "Diskussion" die ich mit einem (eigentlichen) harmlosen Beitrag ausgelöst habe.
Das habe ich in 15 Jahren E36 Forum, 11 Jahren E46 Forum und 8 Jahren 1er BMW Forum Mitgliedschaft nicht hinbekommen und hier bin ich gerade mal 2 Monate ![]()
Hast doch jetzt den Fön
Stimmt auch wieder 😅
Aaah
Kennst du sowas auch für Einhell Akkus? Ich hab leider nichts von Makita. Finde leider bisher nichts, sonst werde ich wohl was bauen müssen
Nope, hab aber auch explizit direkt nur nach Makita kompatiblen ausschau gehalten.