heut gab's neue Bosch AeroTwin Scheibenwischer und das "Gebläse" ist auch schon angekommen. Erster Eindruck, ordentlich Power steckt aufjedenfall dahinter, war aber nur kurz im Garten zum testen. Am Auto selbst dann beim nächsten Waschvorgang
Beiträge von benson_QV510
-
-
frag mal den Italcar Doc auf Kleinanzeigen
-
Heute das erste mal die Dicke nach der Kermaikversiegelung gewaschen. Muss schon sagen, der Dreck ging runter wie geschnitten Brot und Wasser perlt auch ab als wäre nichts 🤌
hab mir deswegen jetzt auch mal nen "Fön" bestellt um mir das lästige abledern zu ersparen.
Mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das erhoffe.
-
Heute das erste mal die Dicke nach der Kermaikversiegelung gewaschen. Muss schon sagen, der Dreck ging runter wie geschnitten Brot und Wasser perlt auch ab als wäre nichts 🤌
hab mir deswegen jetzt auch mal nen "Fön" bestellt um mir das lästige abledern zu ersparen.
Mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das erhoffe.
-
erster Schnee für die Quh.
-
-
-
-
Ich bringe hier mal wieder Leben in den Thread.
Giulia Q
316 km/h
Serie?
-
Ich mag das die Embleme grau schwarz sind und nicht schwarz grau...
Ansonsten - wir stehen eigentlich auf unsere farbigen Embleme - bei guter Umsetzung mögen wir auch Modifikationen - das hier passt!
Da hab ich ja nochmal
gehabt
-
Heute hat mir mein Kumpel und Folierer die Embleme vorne und hinten schwarz foliert.
Harmoniert meiner Meinung nach perfekt mit den Carbon Applikationen und anderen schwarzen Teilen.
-
Heute hat mir mein Kumpel und Folierer die Embleme vorne und hinten schwarz foliert.
Harmoniert meiner Meinung nach perfekt mit den Carbon Applikationen und anderen schwarzen Teilen.
-
Kofferraum für die Hunde schick gemacht und etwas Carbon verarbeitet
Moin, von welchem Hersteller sind die Kappen? Passgenauigkeit? Grazie
-
Das liegt am Licht und der Spiegelung, das liegt sauber an..
Die Embleme liegen ja in einer "Aussparung" und sind allgemein auch gewölbt und nicht gerade.
-
schwarze Quadrifoglio Verde Embleme verbaut.
-
schwarze Quadrifoglio Verde Embleme verbaut.
-
Da sieht man mal wieder das Alfa und rot einfach passt. Gibt kaum eine andere Farbe, bei der die Konturen und die Linien so schön zur Geltung kommen, wie bei dieser.
So frisch aufbereitet sieht es natürlich besonders lecker aus.
Am besten jetzt noch ein kleinen Ausflug machen, schön den Wagen in Szene setzten, geiler Hintergrund und ein paar tolle Fotos machen und ab in den Kalender Fred damit.
das mit dem Kalender habe ich gesehen, ich hoffe ich komme die Tage noch dazu
-
die frisch verbauten Carbonteile in Verbindung mit der Keramikversiegelung machen schon was her
-
hab ich damals auch geschaut.
DEVK wurde damals mit 2134 Euro als günstigste angezeigt. Also bei der DEVK angerufen und mit einem Versicherungsvertreter von denen nochmal alles durchgesprochen, der mir dann dringendst von diesem Angebot für "so ein Fahrzeug" abgeraten hat weil kaum was abgedeckt ist bei dem Preis. Der nächste höhere Schutz bei denen hat dann gleich mal 3600 Euro gekostet.
Also bin ich bei der WGV geblieben und jetzt durch die Neueinstufung definitiv die richtige Entscheidung gewesen.
-