Beiträge von Moskito

    Vielen Dank für das Herzliche Willkommen!


    Und noch ein kleiner Tipp auf den Weg!

    Achtet beim nächsten Gebrauchtkauf mal auf die MKL, ob die bei Zündung auch kurz leuchtet, wenn nicht könnte es sein, dass sie ausgelötet wurde!:fail:


    Viele Grüße,

    Marcus

    Moin!


    Entweder ich bin zu blond, oder hier funktioniert etwas nicht.:/

    Ich kann die Angaben PLZ und Auto nicht ändern, da sie nicht beim Profil bearbeiten angezeigt werden.

    Hier die Ansicht vom Profil mit dem Chrome, beim Firefox besteht das selbe Problem.


    Bildschirmfoto_2018-07-03_09-28-37.png



    Wenn ich mir den Quelltext der Seite anschaue, dann stehen dort die Angaben sehr wohl, nur kann man die wohl nicht ändern....:kopfkratz:


    Viele Grüß,

    Marcus

    Hallo,

    ich heiße Marcus und bin 46 Jahre jung. :wink:


    Nachdem ich vor zehn Jahren meine beiden Alfas (156 TS 2.0 Selespeed und GTV 2.0 TB) verkaufen mußte.

    Hat mich vor einigen Wochen der Virus wieder gepackt und ich habe mir einen arg vernachlässigten Spider 916 2.0 JTS zugelegt.

    Der braucht noch sehr viel Liebe, gerade beim Lack, aber da der Motor noch keine 58tkm gelaufen ist, habe ich mich diesem Patienten mal angenommen.

    Normalerweise schraube ich eher hobbymäßig an Motorrädern rum.

    Leider hat sich in den 8 Jahren, in denen er weggeschlossen war einiges zerlegt und verabschiedet, aber ich habe ihn mittlerweile soweit, dass ich ihn nächste Woche mal beim :tüv: vorstellen werde und hoffe dort auf Wohlwollen zu treffen!:ueberzeug:


    In diesem Sinne!

    :ada:


    Viele Grüße,

    Marcus