Und deshalb bei mir seit 8 Jahren K&N und gut ist
Und wie reinigst Du den?
Und deshalb bei mir seit 8 Jahren K&N und gut ist
Und wie reinigst Du den?
Das ist ja mal ein Schnäppchen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Verlangen kann man das schon, aber ob man den Preis auch bekommt darf bezweifelt werden....
Heute mal bei meinem Reifenfritzen gewesen und aus einem Reifen einen Nagel und eine Schraube gepuhlt...
Frag mich wo ich die wieder aufgelesen habe?
Pollenfilter ersetzt, BMC Luftfilter verbaut und Thermostat beim V6 getauscht.
Das alte stand immer einen Spalt offen und dadurch die Temperatur nie über 70°:
Mach' mal ne Vollbremsung...
Der Winkel ist doch wie eine Abschussrampe!
Da fliegt der Koffer gleich bis zu ISS...
Willkommen Alex!
Bei den Felgen mußt Du was machen, das tut doch in den Augen weh!
Danke für den Link, das scheint es zu sein!
Guten Morgen
Das Lenkrad hat mein Vorbesitzer in der Bucht gekauft!
Danke für die Rückmeldung!
Dann werde ich da mal ausschau halten....
HUHU
Schaltknaufmanschette und Handbremsmanschette in Echtleder eingebaut.
Neue Wischer mit integrierter Waschdüse montiert. ( Artikelnummer 116.154-SF und 116.162-SF)
Darf ich fragen, wo Du Dein Lenkrad beziehen lassen hast?
Salve Moskito,
Spider 3,2 24 V Bj. 2003? Unsrer ist 2004, ca. 55.000 km, ich glaub so arg viele sind im Portal nicht unterwegs.
Gruß Louis
Da kann ich drunter!
ca. 49.000km gelaufen!
Spider 2.0 JTS Bj. 2003 (wird verkauft)
Spider 3.2 V6 24V Bj. 2003 (wird niemals verkauft)
Heute beide Spider innen und außen geputzt und den Arese gleich wieder dreckig gemacht!
Na, na Nobbi...wenn der JTS komplett top erhalten ist und der Arese nur beim Motor glänzt, wäre meine Wahl der JTS
Manche haben wohl so ihre Problemchen, ich kann bisher nach drei JTS nichts negatives sagen.
Wenn der Arese auch komplett top ist, würde ich den wohl auch vorziehen, wobei man auch die Folgekosten bedenken sollte...
Arese ist top und vom Kilometerstand nicht mal eingefahren...
Ich habe letztes WE ein Spider-Upgrade durchgeführt....
Jetzt muss ich mich von einem trennen....
Neuen Zahnriemen, Keilrippenriemen, Nockenwellensensor und Phasenversteller Rep. Satz eingebaut.
Nach einigen Stunden Arbeit und fluchen über zu wenig Platz läuft der Motor wie ein Sack Nüsse und die MKL ist an.
Fehler auslesen ergab P0190 Kraftstoffverteilerdrucksensor Druck zu hoch und diverse andere Fehlermeldungen...
Interessanterweise kommt der P0190 sobald ich die Zündung anschalte. Wenn ich den Nockenwellensensor abziehe ist der Fehler nicht da.
Vermutung ist, dass der neue Nockenwellenssor defekt ist, oder das Kabel vielleicht gequetscht wurde....
immer wieder wunderbar... 015.JPG
Der muss tiefer!
Gestern den Spider gewaschen um Ihn gleich danach wieder dreckig zu fahren...
Ohje, man kann da gar nicht hingucken!
Ich ärgere mich heute noch, dass ich vor 10 Jahren meinen GTV 2.0 V6 TB verkauft habe.
Als Spider wär mir das nicht in den Sinn gekommen!
Sieht schon traurig aus das Wägelchen!