Sehr schönes Auto ?
Beiträge von Arspider916
-
-
viel Spass mit dem 916 ?
-
...detto aus der Steiermark
-
Seeungeheuer von Loch Ness kommt dem
Brexit zuvor und ist nach Norwegen ausgewandert
-
Ja, genau so macht es Sinn, danke, mein Lieber.
Also stelle ich mir das in etwa so vor ..
So, jez hab ixs auch verstandn.
Fahrzeugtechnik zum Frühstück - da schmeiss ich gleich mal die Morgenzeitung in die Ecke
-
Ne das stinkt so
Habe mich zur Pflege im Pferdebereich umgesehen
Zum
habe ich kein Pferd.
Wäre mir zu aufwendig so ein Pferd einzufetten und dann vorher noch den richtigen Farbton zu finden ?
-
Schöne Farbkombination mit dem blauen Leder. Dürfte auch eher selten sein.
-
Hallo, willkommen & und möged Ihr beiden (Du und Dein Spider) bald wieder Eure Runden drehen
...spidern in Südfrankreich...muss ich mir auch mal überlegen...
-
Moin Alfisti!
Urlaub schon wieder vorbei....
Spider 2.600 km super gelaufen. An- & Abreise mit jeweils einer Übernachtung mit Stadtbesichtigung in Torgau, Wittenberg (Foto) bzw. Regensburg.
Auf Rügen schöne Strassen zum Spidern & Wege zum radeln. Werden Nord- und Ostseegegend jedenfalls wieder -aber dann einmal länger - beurlauben.
Spider ist jedenfalls auch ein toller Reisewagen für längere Strecken wenn man mit kleinem Gepäck unterwegs ist und die höheren Windgeräusche ab ca 120 km/h toleriert. Stundenlanges ermüdungsfreies Fahren ist überhaupt kein Problem. War unsere längste Ausfahrt bis jetzt. Davor waren wir "nur" im 'Nahbereich' Südtirol & obere Adria damit unterwegs. Ja und zu Rügen: Natürlich ziehmlich voll um diese Jahreszeit aber in welcher Urlaubsregion ist das mittlerweile nicht so?
So, jez genug gelabbert!!
-
Binz? Na dann pack die zweite Kreditkarte ein. Teures Pflaster der Ort.
Post 2. Versuch: Wo kriege ich jetzt die zweite Kreditkarte im Kofferräumchen unter
-
Erziehung sollte auch schon im Elternhaus beginnen und nicht erst durch Kindergartentante, Lehrer....
-
Ist mir von Bekannten so erzählt worden. Hunde kommen rein, Kinder nicht.
Das wäre schlimm wenn es so ist - no go!
-
Danke für Eure Tipps!
Ist in der Tat schwierig so kurzfristig noch etwas passendes zu finden. Habe gestern abend noch ein nettes (hoffentlich) Hotel in Binz gebucht. Dürfte nicht gerade der ruhigste Ort auf Rügen sein - freuen uns aber schon sehr auf unseren Urlaub!
Anreise 1200 km entweder mit Volvo (bequemer) oder Spider (spassiger).
Wird eher zweiterer sein - dann gibts auch Foto hier im Forum.
-
Liebe Alfisti!
Kann mich kurzfristig arbeitsmässig eine Woche freispielen. Ende Juli Emiglia Romana so um die 34 Grade vorausgesagt. Diese Hitze bekomnen wir annähernd auch zuhause. Jetzt wäre die Idee aufgetaucht an die Ostsee zu spidern.
Einmal stopover (z.B. Wittenberg - kenne ich schon vom Elberadweg..) und ein paar Tage ausspannen auf Rügen. Hat jemand von Euch ein paar Tipps für mich - abseits der gänigen Reiseführerinfos? Ideal wäre nette kleine Pension oder nettes Hotel ab 3* mit guter Lage für tgl Ausflüge, interessant auch nette Plätze, Restaurants... etc.
Ps Administrore: Hätte da mal einen Vorschlag für eine eigene Rubrik
"Urlaubstipps zum Spidern" oder so ?
-
Wäre schon ziehmlich cool. Aber 1000 km Anreise
Wobei das 1. 916er Treffen in Ö heuer war echt gut.
PS: Falls jemand vom "I Pazzi Alfisti" mitliest: Wann gibts mehr davon auf youtube zu sehen?
-
-
Klappt wirklich gut.
Drüber kommt dann noch so'n chinesisches BMW-Zeugs (mein Lack ist BMW-Motorrad-Mehrstufen-Effektlack) ...
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
.. alles schön einmassieren, von Hand polieren & dann ist schick.
Das Zeugs wird erstmal verbraucht & dann kann da von mir aus auch mal euer Cannabinol-Öl von der 5-Fingerpalme drauf ..
Aber der Wagen macht das alles eh alles selber ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mann oh Mannn- was hast Da für eine verbastelte Gurke ? Bimmerlack auf Alfa schlimmer; gehts nimmer
Allerdings.....die Poliermethode...hat was..?
-
Vote für...........silber mit silberen Speichenfelgen.......
-
-
Auch schwarz tut dem Spider gut
Farbe ist egal,immer eine Sache des Geschmacks
Auch silber sieht toll aus.Mein Spider war zwischenzeitlich mal blau foliert.Hat mir auch gut gefallen....Aber nun ist er wieder schwarz.024 (3).jpg
Genau. Ein Spider ist immer fesch! ?
Schwarz/beige war z.B.
meine Lieblings Kombi beim Kauf.
Silber/rot = superkombi
Irgendwie müsste man halt einen Spider auch als Erst- und Drittauto haben.