welcome !
(Wie südlich ist süden?)
welcome !
(Wie südlich ist süden?)
Viel Spasss beim Spidern!
Mann oh mann erinnere mich nicht an die öde Zeit! Heuer noch nicht mal so richtig zum Spidern gekommen.
CK Cabrio, Nahe Giessen. Da habe ich es 2020 erneuern lassen. Die haben einen einteiligen Schnitt mit etwas breiterer Heckscheibe - man kann aber auch den Original-Zuschnitt haben.
Merkt man geräuschmässig auch einen Unterschied im Vergleich zum "Originalschnitt"?
Wäre übrigens ein eigener Thread tolle:
Was habt ihr heute mit Eurer Bella gemacht
Für beruflich bedingte Fahrt Heute nicht den kürzesten Weg über die Autobahn sondern 3-Pässe Fahrt gespidert.
Für diejenigen die die Gegend kennen: Gaberl-Hohentauern und via Gesäuse und Präbichl wieder zurück
Hallo, habe mir das Video gerade gegönnt.
Tolle Arbeit, tolles Video!
Respekt! Freue mich schon auf Dein nächstes.
Liebe Grüsse aus der Stmk & viel Spasss beim spidern
Top! Allerzeit gute Fahrt!
..ud ja, lange gesuchte Zender Drehregler montiert, schon vorige Woche, heute wieder vergessen ein besseres Foddo zu machen
..na ja...Dach auf so oft als möglich und keine Genickstarre am nächsten Tag...
muss nicht immer hardcore sein...
..Heute 80 km gespielt mit Windschott..
Absolut schönes Auto!
Hi, habe Deine Giulia Videos schon entdeckt. Ganz tolle Sache wie Du das machst! Alle Achtung!
(Könnte man selbst in Versuchung kommen so ein Projekt anzugehen. Zum bewahrt mich der Arbeitsstress davor
)
An alle Alfisti hier um Forum: anschauen!!
Hallo Willkommen!
Dürften uns in der Stadt noch nicht begegnet sein .
Ein paar Spiders fahren ja bei uns herum.
Fahre einen schwarzen mit Alfa Romeo statt Spider Schriftzug am Kofferraumdeckel (so gekauft).
Wenn man einen alten und einen nicht so alten Spider besitzt - Hat man da nicht die Qual der Wahl bei Sonnenschein?
vü spasss damit
Meiner geht grundsätzlich zurück - manchmal auch nicht. Offensichtlich abhängig Lenkeinschlag Kurveneingang-Kurvenausgang. Kratzt mich aber nicht =:)
Hallo, willkommen von ebenda...
Das Grigio Meteora bzw. Grigio Eclisse in Verbindung mit roter Lederausstattung steht dem Spider ganz besonders finde ich. Allerzeit gute Fahrt damit!!
Ich benötige erst mal nix neues, auf dem Plasticfrontkratzer den ich bekomme sind 17 Zoll mit paar Schrammen (Frevel) vorhanden.
Was hast'n für einen Lack? Grigio oder Nero metallic?
Willkommen im ARP.
Bisschen mau, deine Vorstellung, wobei du laut deinem Profil hier ja schon länger verweilst...
Etwas mehr Text wäre schön.
Gruß Didi
..der Spider spricht für sich...
...willkommen &viel Spassss damit...