Schließe mich auch an: Viel Spassss
Beiträge von Arspider916
-
-
Immer wieder bewunderswert wie Ihr von der "164er Fraktion" Eure Schätzchen wieder auf Vordermann bringt. Da gehört eine Menge Herzblut dazu!
Zur Zeit als die 164er auf den Markt kamen ein echtes Traumauto - nur leider damals für unsereins finanziell unerreichbar. Man begnügte sich mit einem günstigen gebrauchten Kompakten & freute sich aber wenn mal so ein "Exot" auftauchte.
keep on rockin'
-
lässig
.
Wäre ein eigens Thema wert: "Alfa's in der Presse" oder so" (nicht die vom Altmetallhänder).
Könnte eine Vorstellung der 916er Baureihe aus der Autorevue 1995 beisteuern.
-
Gerade entdeckt; Kein Schnäppchen aber die km!!!
-
Screenshot_20201130-180108_Samsung Internet.jpg
Kein Schnäppchen, aber wer's unbedingt haben will...
-
Viel Spass beim spidern!
-
No no, der Spider ist Maßstab 1:2
Ursprüngliche Farbe war ja:
130 rosso alfa
Screenshot_20201019-193506_Samsung Internet.jpg
-
Um die Höhe deiner Garage beneide ich dich ja
Den Camingbus für die Rente hätte ich schon mal mitgeplant
-
Am Wochenende Spider ins Winterquartier überstellt. Werde mich in den nächsten Wochen über der seit kurzem schwergängigen Türöffnung innen widmen. Dieses Jahr war das "Jahr des allen weniger" (Urlaube, radeln, spidern) - nur die Arbeit wurde mehr....
Zeit bis zum Frühjahr werde ich mit
youtube Videos überbrücken. "The alfa nut" hat Witz, "Raising Junior", mehrere Episoden eines Hobbyschraubers. Toll wie man eine eigentlich unrettbare Karosserie mit einfachsten Hilfsmitteln wieder zum Leben erwecken kann. Der Typ hat meine Hochachtung. Sehenswert!
So genug gelabbert. Keep on rockin' guys- äh afisti
-
Schöne Grüsse aus dem ,916er Forum"
-
"Standartdreparatur" am Spider durchgeführt. Metallzahnrad für Verdeckklappenmotor gestern erhalten, eingebaut & Antrieb sauber justiert.
Verdeck funzt wieder wie es soll.
Abende werden nun schön langsam herbstlich. Nach Sonnenuntergang & 30 km Verdeck gerne geschlossen.
-
Hallo, ev. einmal händisch ganz öffnen und schließen bei ausgeschalteter Zündung. Wenn die Verdecksteuerung nur den Steuervorgang verloren hat müsste es wieder gehen. Wenn nicht, hängt es dann davon ab bei welchem Schritt des Schliessvorganges die Störung auftritt
Lg
-
Heute Seilzug von Verdeckklappenmotor zu Verdeckklappenschloss getauscht. Seil hing nur mehr an 3 Litzen. Als ich den Spider kaufte war das Seil schon etwas angegriffen. Jetzt hat es sich aber in kurzer Zeit zerbröselt. Zu Saisonbeginn - Kontrolle Spiel am Schloss !!- dachte ich "geht noch eine Saison". Na ja jetzt hat es das Zahnrad auch zerlegt
. Seiltausch war easy, nur bin ich halt nicht fertig mit der Arbeit und Urlaub zum Spidern ist im Anflug.
Zu allem Übertruss bei Heimfahrt noch in so ein richtiges
geraten -Dach ist dicht kein einziger Tropfen im Innenraum. Daher jetzt ein Bierchen verdient.
-
Schöne Farbkombi Lack / Leder hast Du da
?
Lack 613/A Grigio Titanio Met ?
-
Ok, danke. Bilder konnte ich nicht öffen.
Fällt leider nicht in das 'Fahnungsraster"
Lg
-
Hallo "ASM"!
Welche Farbe aussen & Innen hat er?
Könnte bei sofortige Bezahlung Abtransport ev. noch etwas warten? Nehme an dass es es ein 2.0 TS ist
Lg
-
Hallo, Liebe Grüsse von ebendort!
-
Happy Birthday!
-
...Tobias Moretti, österr. Schauspieler...
-
welcome!
916er übernehmen das Forum?