Hallo, ev. einmal händisch ganz öffnen und schließen bei ausgeschalteter Zündung. Wenn die Verdecksteuerung nur den Steuervorgang verloren hat müsste es wieder gehen. Wenn nicht, hängt es dann davon ab bei welchem Schritt des Schliessvorganges die Störung auftritt
Heute Seilzug von Verdeckklappenmotor zu Verdeckklappenschloss getauscht. Seil hing nur mehr an 3 Litzen. Als ich den Spider kaufte war das Seil schon etwas angegriffen. Jetzt hat es sich aber in kurzer Zeit zerbröselt. Zu Saisonbeginn - Kontrolle Spiel am Schloss !!- dachte ich "geht noch eine Saison". Na ja jetzt hat es das Zahnrad auch zerlegt. Seiltausch war easy, nur bin ich halt nicht fertig mit der Arbeit und Urlaub zum Spidern ist im Anflug.
Zu allem Übertruss bei Heimfahrt noch in so ein richtiges geraten -Dach ist dicht kein einziger Tropfen im Innenraum. Daher jetzt ein Bierchen verdient.
Bin ich auch derselben Meinung. Ist ein schöngeistiges Ding. Hobby darf auch was kosten - soll halt nur in dem Rahmen bleiben in dem man es sich leisten kann ohne sonst wo viel Abstiche machen zu müssen. Wertanlage ,Wertsteigerung ? Wenn es ergibt ok. Sonst "wurscht" auf österr. bzw. "schnuppe" ...keep on rockin...
Coronabedingt waren ja alle Zulassungsstellen zu. Daher konnte ich meine Nummertäfelchen erst am Di abholen (Im Winter darf der Spider natürlich nicht raus). Die bestellten und mitterweile schon eine zeitlang beim Reifenhändler bereiten Reifen sind montiert, Kennzeichenleuchtung -"Birnchen" & 3. Bremslicht getauscht, "Pickerl" erneuert & erste Ausfahrt gemacht.
Die ersten 30 km offen. Natürlich ordentlich vermummt - die Luft ist doch noch kalt trotz Sonnenschein. So jetzt gehts in die vierte Saison.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt ist auch das "offizielle" Video des
"1. Österreichischen Alfa Romeo 916 GTV und Spider Treffens" online.
Hiermit auch auf diesem Wege Vielen Dank an Jeff für die tolle Organisation.
War ein ausgesprochen netter Tag mit herrlicher Route. Der Abschluss vor der Kaiservilla in Bad Ischl der Hammer. Wenn es wie angekündigt nächstes Jahr wieder eine Veranstaltung gibt: Ein absolutes Muss für jeden 916er??