Gute Arbeit Max,
kann man den Mittelschalldämpfer nicht einfach nur durch ein Rohr (Ragazzon) ersetzen, kriegt man natürlich nicht eingetragen hab das bei meinem 916 so gemacht, fahr das schon 10 oder 11 Jahre so, wurde noch nie bemängelt, ist auch nicht so laut, nur nen bisschen dumpfer der Klang
Bei dieser Ausführung entfällt quasi der Mittelschalldämpfer, da nur noch der Vorschalldämpfer und der Endschalldämpfer übrig bleibt. Auch über ein Ersatzrohr habe ich auch schon nachgedacht, aber das ist mir hier in der Schweiz ein bisschen zu heikel, denn die drehen immer gleich komplett durch wenn etwas nicht original und schon gar nicht legal ist....
Nee Ragga klingt schei*** 🙉
Dieses Sccchhhhhhhh oben rum, einfach nur Schrecklich.
Gibts da nix von CSC oder Inoxcar?
Die Ragazzon Anlage ist aktuell die einzig mögliche Komplettanlage ab Kat für den 1.6 TS (120PS), welche ich legal und auch eintragungsfrei fahren kann. Aber ich denke der Klang ist besser als aktuell bei mir verbaut mit der Serienanlage und dem Novus ESD. Zudem ist mir der Klang nur zweitrangig, da es mir primär um die Haltbarkeit geht (So argumentiere ich auf jeden Fall vor den Eltern
).