Ich habe die App, bin aber nicht bei diesem Mopar Kundenportal angemeldet.
Mein Händler weiß das ich auf die neue Software warte.
Kommunikation ? Bei mir hat keiner angerufen, eine email geschrieben oder Fax, geschweige denn Rauschzeichen.
Nüscht mit Kommunikation.
Ich habe die App, bin aber nicht bei diesem Mopar Kundenportal angemeldet.
Mein Händler weiß das ich auf die neue Software warte.
Kommunikation ? Bei mir hat keiner angerufen, eine email geschrieben oder Fax, geschweige denn Rauschzeichen.
Nüscht mit Kommunikation.
Das ist einer der gründe weshalb Alfa nicht wirklich getraut wird und sie nie wirklich an die spitze kommen werden. Im Problemfall stecken die Italiener den Sand in den Kopf, lassen den Kunden im berühmten Wasser etc. Informieren...nöö, wozu auch, der Kunde soll sich selber engagieren. Das ist typisch Italien, kenne ich zu gut da selber von 2014 bis 2021 in Italien gelebt, habe da ein Haus in einem bekannten Badeort. Was für ein Drama wenn was mit dem Haus war und man ein Handwerker brauchte der brauchbar war....