Ich fahre den 159 lange genug um zu wissen wo die nsw sitzen.
Bei Hansen bekommst du offenbar keine LED TFL mehr für Alfa Romeo außer für den Mito.
Und scheißegal wie und von wem das vor ein paar Jahren war. An der Elektrik fummele ich bei der Karre nicht rum; die spinnt schon von alleine genug.
Einen schönen Abend und weiterhin eine freudige Diskussion allen interessierten bei dem Thema.
Und dem Themenstarter wünsche ich viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Hat hier irgendjemand verlangt dass du an deiner Elektrik fummeln sollst ? Nö...
Fakt ist, das TFL wird beim 159 ist in den Neblern und nicht in den Hauptscheinwerfer legal nachgerüstet, ergo ist es egal ob nun Xenon oder Halogen verbaut ist. Und bei Hansen gibt es die TFL/Nebler schon seit ca 5 Jahren nicht mehr. Nichtsdestotrotz haben die noch die Steuergeräte, da die nicht auf Alfa zugeschnitten sind.
Will der Fragesteller nicht auf das TFL in den Neblern verzichten, kann man bei amazon für 153€ ein Komplettset inkl. obigem Plqn, Steuergerät und aller Anschlußkabel...plug n play
Und über die Elektrik kann ich mich beim 159 nicht beschweren. Was soll da auch spinnen ?!