So, im Kofferraum sollte man schonmal den Deckel für die rechte Rückleuchte rausnehmen. Ich meinenmich zu erinnern dass ich die komplette rechte Verkleidung ebenfalls entfernt habe. Wenn man im Kofferraum den unteren Deckel (Notradmulde) öffnet, findet man dort noch Clipse für die Seitenverkleidung.
Auf den Fotos sieht man den Türgummi der Beifahrerseite. Den kann man recht einfach abziehen. Dort versteckt sich eine ganz kleine Durchführung nach hinten (grüner Pfeil) dort habe ich ein Zugband (ohne Feder und Gewinde) durchbekommen.
Leider bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich da oben im Verdeckkasten, oder direkt im Kofferraum rauskam. Aber auch im Verdeckkasten ist der Teppich relativ einfach zu lösen. Aber ganz wichtig, am Kabel der Kamera muß unbedingt der Cinchstecker ab. Habe einfach ca 10cm Kabel am Stecker gelassen als das Kabel in Radionähe lag, wieder verlötet. Es gibt keine Qualitätsverluste. Sollte dort keine Ader für die Spannungsversorgung beim Videokabel dabei sein, unbedingt eine min. 0,75mm Ader mitlegen. Bei mir war es dabei. Habe aber trotzdem eine Ader mitgelegt. So konnte ich die Masse der Kameraspannungsversorgung vorne am Radio anklemmen.
20240624_163643.JPG _20240624_203843.JPG
nach vorne kann man das Kabel dann durchbLösen der Gummidichtung unter die Einstiegsleiste schieben und dann vorne an der A Säule dannnnoch unter das Handschuhfach. Dort kann man unten Kunststoffmuttern aufdrehen und dort das Kabel ordentlich verlegen und dann halt ans Radio führen. Sollte man dort nicht hinkommen, kann man die seitliche Kunststoffblende an der Mittelkonsole lösen. Die ist nur geclipst.