Das war damals neu, es gab noch keine Onlineshops. Mein Vater hatte mich ausdrücklich vor ATU gewarnt, aber ich wollte es unbedingt probieren.
Und as soll die Tatsache dass es damals noch keine Online Shops gab damit zu tun, dass es bei a.t.u. Billigschund und auch Markenartikel gibt ?! Den Billigschund erkennt man, oh Wunder, am Preis..klingt komisch, ist aber so. Wenn ich wirklich mal zum a.t.u gehen müßte, und dort Motoröl von z.B. Castrol kaufen müßte, oder Pflegemittel, von wegen mir, Nigrin oder Sonax, dann ist das auch von der Marke. In meiner Servolenkung des 159 schlummert seit mindestens 11 Jahren Servoöl von a.t.u...funktioniert, genau wie das Kühlmittel imnKühler seit dem letzten Zahnriemenwechsel (nicht durch a.t.u)
Und wenn ich bei a.t.u nen Verteilerfinger in einer neutralen Verpackung (oder ohne) kaufe, am besten noch ohne Markenlogo auf dem Teil, dann weiß ich dass es Schund sein kann. Selbst Schuld.
Ist kein a.t.u Phänomen... gibt es in jedem Bereich, nicht nur im KFZ Bereicch.
Damit sollte es auch gut sein. Es ging hier um Klackern in der Lenkung und nicht um a.t.u. Also, du hast recht und ich gebe mich geschlagen