Man hat bei dem Regensensor irgendwie den Eindruck, dass er am Anfang zu übereifrig ist und nach einiger Zeit dann quasi einschläft und man muss ihn dann durch Betätigen des Empfindlichkeitsschalters im Scheibenwischerhebel wieder wecken...hatte das bisher bei allen 939ern so, wobei ich meine, im Brera ginge es etwas besser als bei meinen diversen 159igern.
Hast du schonmal einen nachträglich eingebaut ?