hattest Du den Race-Mode drin und das Auskeilen provoziert?
Oder waren das die zu schmalen 255er Pirellis auf den 10" Felgen?
Ich hab mir jetzt einen zweiten Satz Original-Räder 8x19 und 9x19 geholt....die Pirelli Zero (keine RunFlat) vorne sind okay, hinten ist die Lauffläche erheblich schmaler und die Flanken sind stärker eingezogen, als es z.B. bei den Brückensteinen und Hankook der Fall ist.....Das wäre eher was für eine 8,5" Felge.
Race war aktiv, hab auch provoziert. Die eher unglückliche Rad/Reifen Kombi hat ihren Beitrag geleistet. Der Allrad schwänzelt halt leider nur wenig. Die diesjährige Rad/Reifen Kombi ist auch nur minimal besser 245/30 und 285/25 auf 9 und 10 j 20 Zoll.
Jetzt mit gut 100Nm mehr bums und 310Ps kommt das Heck wesentlich schneller und ich finds, solang genug Platz ist, um einiges lustiger, da du mit dem Gaspedal kontrollieren kannst.
stocki Zeitplan gibt's noch nicht. das Fahrwerk wird jz mal gefertigt. Auftragsarbeit ~6 Wochen. Auto steht im Pyjama in der Garage und hält Winterschlaf.
Da ich mit meiner ja bekanntlich nur im Sommer am Wochenende zum Spaß rumeier hat das Adaptive Fahrwerk für mich eher weniger Vorteile. Hätte es auch nicht bestellt, wäre nicht das Sperrdiff und die Schaltwippen in dem Paket gewesen. Auf 90% der Straßen auf denen ich in D bzw R fahre, ist das Fahrwerk auf mid gestellt weil die Straßen einfach zu schlecht sind für die straffe Kennlinie. Auf Rennstrecken siehts da natürlich anders aus. Aber da kannst du beim KW ja schnell mal ein paar Klicks verstellen, ohne groß was zu zerlegen.