Beiträge von Tributo

Danke für die ganzen Tips 👍 Die Orange Babies sehen vielversprechend aus.

Und zum Waschen der Tücher das Microfaser Waschmittel von Liquid Elements

Ob das Waschmittel auch für Badehandtücher funzt ? Ich hasse nämlich wenn meine Frau Weichspüler bei den Handtüchern benutzt 🤣

Da Mikrofaser nicht gleich Mikrofaser ist, würde mich einmal interessieren welche Mikrofasertücher ihr nutzt bzw. sind empfehlenswert für unsere Lieblinge ? Mir geht es insbesondere zum trocknen nach dem Waschgang sowie Innenraumpflege.

Daaaanke

Ich würde auch evtl. Elektrisch fahren, hätte ich die Möglichkeit Zuhause oder auf der Arbeit zu laden. Bis das nicht gegeben ist, werde ich weiterhin gerne Verbrenner fahren müssen / wollen.

Ich werde aber nächstes Jahr mal mit unserem Vermieter reden ob er gewillt ist das was zu machen bzw. Starkstrom zu verlegen.

Ich glaube das erst wenn ich ihn als offiziell vorgestellt sehe. Bis dahin habe ich Hoffnung das er mir trotzdem gefallen wird und insbesondere das er die richtigen Antriebe bekommt.

Schauen wir mal.

Die Sabelt gibt es auch für den Ibrida. Sind ja Teil des Sportpaket. Hat unser ja auch 😉

Aber ja, verstehe was du meinst. Habe auch etwas bedenken daß sie sich abrubbeln da Alcantara.

Bist du sicher das du einen Veloce gefahren hast ? Beim Händler ?

Sehr gut. Glückwunsch. 👍

Aber warum kein Sportpaket ? Konntest du die Sabelt und Spiga Sitze mal vergleichen ?

Hatte die Sabelt erst auch nicht auf dem Schirm bis wir uns reingesetzt haben. Unterschied wie Tag und Nacht und optisch auch richtig Klasse. Machen richtig was her.

Es kann dir auch wie dem Porsche Fahrer letztes Jahr in Oberösterreich glaub ich passieren. Den hat ein Typ vor einem Laden einfach aus dem Auto gezehrt und ist los gefahren.

Ist in Mexiko und anderen Gegenden leider gang und gebe. Kann man noch von Glück reden wenn man nur rausgezehrt wird.

Naja, ein teil der prämisse sind Benzingespräche, evtl. auch noch Diesel. Aber Stromer? :D Dann muss man stundenlang Witze machen mit nimm nicht den billigen Strom, der Treibstoff verdreckt die Leitung *hust*.

Ok Ok Ok verstanden 😋

Obwohl der Junior Ibrida nun kein Stromer ist

Conni war doch letztes Mal auch dabei, wäre ich vorsichtig mit dem Junior :joint:

Ach, Conni ist doch in Ordnung. Aber ja, er mag den Junior nicht. Das verzeihe ich ihm aber.

Aber ein Bild mit Conni im Junior wäre was für den Kalender 2026 😂 Nur Spaß @Conni;)

:AlfaFahne:

Bin etwas hin und her gerissen, je nachdem ob man auf Bewertungen im Internet setzen kann, wirkt die DA Direkt nicht gerade vertrauenswürdig hinsichtlich Kundenservice. Meine andere Versicherungswahl wär auch ca. 30€ mehr pro Monat, mit meiner miserabel niedrigen SF2 werd ich aber eh nicht billig wegkommen…

Na ja, ist halt eine Online Versicherung. Ich denke aber das bekommt man schon hin im Reklamationsfall. Habe auch gemischte Erfahrungen gelesen, aber bei Bewertungen liest man ja eigentlich hauptsächlich nur die negativen. Positive stellen viel nicht ein. Erst wenn sie ein Problem haben.

Ist mal irgend etwas, kann ich immer noch kündigen und zu meiner Versicherung zurück.

Bei meinem letzten Schaden mit meiner jetzigen Versicherung musste ich trotz persönlichem Ansprechpartner das auch alles online abwickeln.

Habe auch nur SF4. Zahle aber bei der DA jetzt €8 mehr als bei meiner alten mit dem Seat Ateca. Also passt das für mich.

Ich habe jetzt auch die DA Direkt genommen (über Verivox) mit freier Werkstattwahl.

Gegenüber meiner aktuellen spare ich €30 / Monat. Und €30 sind €30.

Bin mal gespannt, hoffe natürlich nicht das ich die Versicherung überhaupt in Anspruch nehmen muss.