niedlicher Hund, sollte aber mehr draußen laufen, ich finde die Krallen sind sehr lang.
Beiträge von Spider21217
- 

- 
					keinen, habe nur einen Fiat mit Holden Motor   
- 
					bei meinen 3.2 ist beim Vorbesitzer bei ca. 92Tkm die Kette gerissen/übergesprungen ? die Reparatur kostete dann mit dieversen anderen Teilen lockere 13800 Teuro  . .Wäre das bei mir passiert , hätte ich die Karre in die Presse gekloppt.  
- 
					tut mir sehr Leid für Dich, es ist immer sehr schlimm wenn ein Haustier einen verlässt. 
- 
					über 100 ts Euro für ein Stelvio, das ist Hammerhart  
- 
					Geplant war Bremen komplett erneuern und rechte Antriebswelle erneuern. Wird nur nichts draus. Jetzt schau ich mich nach einen neuen Mädchen um. ...lass man Bremen wie und wo es ist, ist besser so  
- 
					Wahrscheinlich verkaufen  
- 
					Rennrad für die Stadt  
- 
					Die Brandshof Tanke goil  ,aber leider mit dem miesesten Kaffee ever. ,aber leider mit dem miesesten Kaffee ever. ...dann hast du aber noch keinen aus der neuen Maschine getrunken 
- 
					Egal, die Wirtschaft muss am Laufen bleiben. Grünes Licht vom Könich für das Bauprojekt.  PS: Ab Frühling kommt dann die neue CO2 Steuer auf den Sprit. Die Jungs aus dem Schkodadorf beschweren sich schon seit Monaten jeden Freitag was für ein Gestank und Dreckswolken aus unserem Dorf zu ihnen rüberziehen. natürlich hat nur meine Tanke eine extra Säule nur für den Könich. Ps. halbe Menge zum 3 fachen Preis  
- 
					Stimmt, könnte man Achim's ranzige Agip_Tanke rausschmeissen & die Oldtimer-Tanke in 's Dorf pflanzen ... muss mal gucken, ob die platzmässig passt.  Dann baue ich die da ein. Gute Idee, Könisch!  dabei habe ich gerade renoviert  
- 
					HALLO ZUSAMMEN MEIN NAME IST COSI UND ICH FAHRE SEIT 1MONAT EINE ALFA 916 SPIDER BJ 95 2.0 TS ICH WÜNSCHE EINE SCHÖNE WEINACHTEN UND SCHÖNE TAGEN MFG... auch von mir herzlich Willkommen, aber schrei doch nicht so  
- 
					Ich brauche für unseren 147 Neuzugang noch Winterreifen und bin gerade am Überlegen Da die Frau nur Kurzstrecke fährt und auch nicht schnell unterwegs ist bin ich am überlegen ob ich mal Runderneuerte Reifen nehmen soll Was meint Ihr  Bedenke bitte das nur etwa je nach Reifenbreite 0,120qm das Fahrzeug auf der Strasse halten. Ich würde nur Markenreifen (Conti, Dunlop, etc. ) kaufen. Denke das Leben deiner Frau sollte dir die paar Euros wert sein.  
- 
					pasted-from-clipboard.jpgHabe mir gestern ein neues Fahrzeug gekauft. ist schon geil mit so ein E-Motor  
- 
					Die Qualli ist sehr gut, habe den Kalender ja in Hochglanz genommen, dass Titelbild Danke an Clausi und Andreas 
- 
					auch bestellt und bezahlt , ich freue mich darauf, Ein ganz großes Danke an Clausi und Andreas      habe gerade Nachricht bekommen , morgen kommt mein Kalender  
- 
					auch bestellt und bezahlt , ich freue mich darauf, Ein ganz großes Danke an Clausi und Andreas      
- 
					Waschi 2x Nobbi 2x Gerd 1x Praxisschwester Dimöö 1x Eddy 1x Marcus 1x Andre 1x Jan 1x Café Lindi 1x Georg Alfabeto 3x Claas 2x Achim 1x 
- 
					IrfanView  Danke, werde ich mal ausprobieren, dass Prg ist ja schon etwas älter. 
- 
					Hallo, bin auf der suche nach altenativen zu ADCSee Pro 8 , bei mir stürzt das Prg immer öfter ab wenn ich zuviele Bilder lade. Am besten wäre Freeware aber auch Bezahlprg. kommen in frage. 
- 
					unverhohlene Freude über den 2. Japaner im Forum! Die Invasoren sind unter uns... und schon viel länger als du glaubst, mein Japaner habe ich seit 2008  
- 
					Habe heute Ölwechsel und Klimacheck machen lassen, leider stellte sich heraus das der Klimakondensator defekt ist. Original kostet locker ohne Einbau mit MwST. 443,00 € Eper Nr.50507288 im Zubehör schon ab ca. 70€ meine Frage von welchen Hersteller sollte man nehmen. Dasis von 73,95 ohne Trockner - 161,00€ ? Nissens 201,00€ mit Trockner Behr Hella 212,00€ mit Trockner  
- 
					Alles anzeigenSo, Thema werde ich mal schliessen. Danke für die vielen Tipps, Hinweise etc.  Mein Hof ist nun wieder etwas voller ...wenn auch nur geringfügig. Um es auf eine einfache Formel runter zu brechen : pasted-from-clipboard.png. + pasted-from-clipboard.png + pasted-from-clipboard.png + pasted-from-clipboard.png + pasted-from-clipboard.png + Suzuki Alto, Bj 2005, 92.000, 63PS, 2 J.TÜV, ZentralV., 2. Hand, gepflegt .. & rennt wie verrückt .. alles zusammen für'n Dusi!  Glückwunsch zum zuverlässiger Japaner  ein Kei-Car ein Kei-Car
- 
					Alles anzeigenStelle uns kurz vor. Kids und Tiere Fahren eine Bella 159 JTDM  ...das ist ja sehr informative  
- 
					den 939 (GM) Spider kannst als Alternative vergessen, zu groß zu schwer, zu unübersichtliche Ersatzteil Situation.  alles richtig, aber der 939 sieht aber 100 mal geiler aus