Und sicherlich taucht beim Lesen der Rezepte aus dem Buch auch die Frage auf ....“welches Öl soll ich nehmen“ ?
10W60 ![]()
Und sicherlich taucht beim Lesen der Rezepte aus dem Buch auch die Frage auf ....“welches Öl soll ich nehmen“ ?
10W60 ![]()
du kannst auch den Ford Focus in betracht ziehen, ist ein sehr zu verlässiges Auto, unser
hat seit 2008 bis auf Batterie und Querlenkerbuchsen keine weiteren Reparaturen gehabt![]()
Die erworbenen Ragazzon ESD montiert. Hört sich gut an, tief und bassig. Ich kann die Aussage von Norbert nicht ganz teilen. habe aber auch keinen anderen Vergleich außer Serie / Ragazzon. Für die bezahlten 250€ genügt mir das.
Hauptsache du bist zu frieden, was andere davon halten soll dir doch egal sein.![]()
Es können nicht alle Autos so durchdacht und schrauberfreundlich konzipiert sein wie ein Alfa Romeo.
![]()
So, nachdem meine linke Antriebswelle seit zwei Tagen spinnt, kommt noch als Krönung wieder ein Parkplatzrempler dazu. In 3 Monaten das zweite Mal! Diesmal nicht der linke Kotflügel sondern die Fahrertür......
Und wieder hat sich dieser Verkehrsteilnehmer, auch Pen...r genannt, wieder aus den Staub gemacht. Ich könnte sooooo ko.... Was für Spacken fahren mittlerweile auf unseren Straßen.
Ich hoffe, ich kann die Maße gut wegpolieren.
Mensch Steffen, du hasst aber auch pech mit den Alfa, in der heitigen Zeit hauen die meisten vom Unfallort ab
wenn sie glauben das sie keiner beobachtet hat. Unseren Focus hatten sie auch beschädigt, Schaden über 3000€ und da war das Auto erst 3 Mon. alt.![]()
...wir haben uns da schon ein paar mal getroffen, ist ein beliebter Anlaufpunkt
für Autoverrückte besonders aber Oldtimer![]()
Eintragung per Einzelabnahme durch das Traglast Gutachten sollte ohne weiteres möglich sein. Vermutlich bist Du einfach an den falschen TÜV Menschen gelangt
http://www.vatz.de/news/raedereintragungen.php
bitte mal lesen.
interesse wäre schon da, dann aber was besseres ohne Solar was sowieso
nicht auf dauer funktioniert.
nee, keine Ahnung ob das funktioniert, aber bei den Preis probiere das doch mal aus und
berichte uns dann.![]()
Das sieht ja super aus, muss ich mir mal in Natura angucken.![]()
Einspruch Euer Ehren, Freispruch für den Angeklagten lehne ich ab.
Zu meiner Verteidigung, es war eine Textil Waschstraße.![]()
Werde versuchen mich zu bessern![]()
Schäm Dich, ein Alfa wird per Hand geputzt und nicht mit Waschanlagen.
aaaaber dafür haben doch schlaue Ingenieure Waschstraßen erfunden .![]()
nur durch die Waschstraße gefahren![]()
da fehlt aber ein halber Liter Öl ![]()
Das ist richtig, breite spielt keine Rolle.
Moin,
vom Gesetzgeber gehen alle Tachos ein weinig vor und zeigen mehr an , als 2tes fällt mir nur ein
welche reifengröße fährst Du, der Abrollumfang spielt da auch eine Rolle beides zusammen können schon
mal so eine Differenz ausmachen.
Am Tacho selber kannste nichts machen.
MfG.
joachim
Willkommen,
Gruß aus Seevetal
da verkauft sogar Subaru noch mehr Autos,
aber das die Betrü... noch über 62T verkaufen verstehe ich auch nicht![]()
![]()
Das liegt daran, dass die Elearn CDs eine HTML Render Engine benötigen und die Liefert der Browser.
Danke Nobbi, jetzt funktioniert das bei mir auch![]()
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
...schön bei Subaru abgeguckt![]()
Ob dies wirklich die richtige Wahl an Belägen ist im Alltag. Solche Beläge brauchen Temperatur um ordentlich zu bremsen.
Habe die Beläge auf den STI und muß sagen wenn sie kalt sind brauchen sie einen höheren Pedaldruck, dafür sind sie nach mehrmaligen Bremsen
wirklich top, kein Fading.![]()
![]()
Das ist aber sehr billig
250 kopeken = 3,34€
![]()
![]()