Ich hab die genau so und im September HU. Schaue mal, ob ich auch so Schleifspuren habe. Extra eingetragen ist nix.
Beiträge von Foolish Alfa
-
-
die aktuelle Version des Pirelli P7 in 225/45 x 17 - passt zu jeder Gelegenheit und mein 2.0 TS ist kein Rennwagen. Auch gut bei Nässe.
Ich habe mir jetzt den rausgesucht:
Pirelli Cinturato P7 (P7C2) 225/45 R17 91Y
Italienische Reifen auf italienischem Auto gefällt mir auch ganz gut
-
Für mich sind Mazdas die Vernunft-Autos: Die sind schön, preiswert und alltagstauglich.
Für die Familie eben. Ich selbst fahre somst keine Autos, die jünger als 20 Jahre sind. Gerne auch mal einen Peugeot von '98 für 500€.
-
Das ist auch immer so ein Mythos in meinen Augen.
Fahre schon seit Jahren und mehreren Fahrzeugen problemlos auf Allwetterreifen. In unseren Regionen hier im Norden auch voll akzeptabel. Im Gebirge vielleicht nicht.
In den USA tauscht zum Beispiel keiner (oder Kim einer) Winter und Sommerbereifung. Und da gibt es weitaus härtere Winter mit mehr Schnee als hier.
Ich weiß das dies auch Präferenzen sind, und sich in Deutschland mit dem Tausch so etabliert hat.
Jedem das seine, aber am schlimmsten finde ich allerdings wenn jemand top Felgen im Sommer fährt, und dann im Winter für 6 Monate solche Stahldinger drauf knallt.
Ja, das ist mir einfach zu nervig – auf dem Familienauto sind Ganzjahresreifen und dann habe ich da meine Ruhe.
Ich denke bei nem Cabrio lohnt es sich ggf. mehr noch auf leise Reifen zu achten
-
Ist mir zu politisch hier!! Habe gestern auch über unsere Politik die Haare getauft, bin danach in meine alte Firma gefahren die Hebebühne benutz und meinen Frust abgebaut und etwas Kosmetik gemacht!!20240525_121654.JPG
Sieht top aus! Einfach eingebaut gelassen und lavkiert?
-
Nie bei Regen, ab und an mal so sportlich, wie es der 2.0 TS eben hergibt, aber hauptsächlich schönes Ausflugscruisen
-
Hi,
bei meinem 916 sind neue Reifen fällig (glaube ich). Die jetzigen sind noch vom Vorbesitzer und vom 2016. Profil okay, keine Risse aber eben alt.
Bei Reifen soll man ja nicht sparen, auf was achtet ihr beim Kauf?
-
Undichter Wärmetauscher ist bei sowas auch immer im Verdacht.
-
Hallo (aus Wiesbaden)
Kabelbaumfehler ist ambitioniert 😅 Viel Erfolg!
-
125€ für meinen Spider 916. Beim CX-5 keine Ahnung ehrlich gesagt.
-
Was für Dichtungen sollen das sein? Ein Link zu den Sätzen wäre interessant.
-
"Motorradstrecke" ohne Helm gefahren
Großer Feldberg?
-
Das kenne ich! Nicht mit 16 schon gefahren, aber für 50 Mark habe ich mir damals einen Alfasud Sprint 1.3 gegönnt (mit sechs Monaten TÜV)
Zur Auflösung: Es wird jetzt ein MINI - meine Frau hat sich durchgesetzt: „Nicht noch so ein Teil mit seinen Problemchen und außerdem will ich was sicheres haben". Da es ein Auto für den Ganzjahreseinsatz ist, war ein zweiter Spider vielleicht auch nicht die beste Idee.
Aber er darf ja auch mal meinen fahren
Danke für die Auflösung
Joa – ist auch n Auto sag ich mal, aber doch irgendwie sehr weit weg vom coolen Spider. Denke die meisten wären sowieso froh irgendein gutes Auto von ihren Eltern zu bekommen.
-
Ich finde das sieht 1A wie ein Fake-Porsche aus
-
Und da habe ich einen Anschiss bekommen bei einem Photo bei 80km/h
80 ist für deinen Namen einfach zu langsam
-
Das ist ein ORA
Ist das son Ding, das zum Schrumpf-Porsche gemacht wurde oben?
-
Gilt das schon als "etwas gemacht"? 😄
-
Hier, hab einen erwischtIMG_20240416_183158.jpg
-
Kann mir schwer vorstellen das MG hier so eine klare Cayenne Kopie (wenn auch Mini) auf den Markt bringen kann. Egal mit was für einem Logo.
Sicherheit und Zulassung in D-Land ist ein anderes Thema. Das Ding kostet in China €2800 (laut geposteten link). Da kann nicht viel Technik enthalten sein. Bin auf dem Gebiet aber kein Experte.
Hab gestern wieder einen gesehen. Scheint also nichtmal so selten zu sein. Mal sehen, ob ich nächstes Mal ein Foto machen kann, hab bis jetzt selbst im Auto gesessen und die sind vorbeigefahren
-
Mein Beileid.. aber als ob die Schinken hier rüber gebracht werden
Ich denke nicht, dass die das Porsche-Logo vorne drauf hatten – MG vllt? Waren 2 mehr oder weniger hintereinander, Region Wiesbaden