Es gibt ja zum
nicht nur eine Autobahn in Deutschland..
Ich bin Heute früh nach Würzburg gedüst und über die A70 und danach auf der A7. A70 war relativ ruhig (wie immer wenn ich dort fahre) Und da konnte ich entspannt von 80-215 Kmh mein Tacho ausnutzen
. Man muss halt einfach sehr sehr weit vorrauschschauen. Ich seh n LKW der nicht alleine ist, runter vom Gas und ausrollen lassen auf eine entspannte Geschwindigkeit. Situationsbedingt nur so schnell fahren das man noch Sicher(!) Bremsen kann falls doch irgendwas ist. Die über 100km auf der A70 musste ich meine Bremse fast nicht nutzen, so weit vorrauschend war ich
. Auf der A7 war es dann nicht mehr so leer da hieß es dann ~120.
Was viel viel Schlimmer ist ich hab kurz Pause gemacht und bin dann weiter gefahren und kein scheiß mir hing die ganze Zeit von Bamberg bis auf die A7 eine V-Klasse am ar*** (Gibt es die Dinger als AMG?? Wenn ja dann wird mir einiges klar). Erst ab 180 gab es ein bisschen Abstand. Kurz vom Gas und der Depp klebte wieder an mir.
Leute Abstand Abstand Abstand!! Scheiß egal wo Abstand kann man nie genug haben aber vorallem auf der Autobahn ist das einfach wichtig. Jedes mal bei einem Elefantenrennen ploppten drölf Bremslichter vorne auf während ich entspannt vom Gas ging und mich hinrollen ließ um mit schönen Abstand (50-80m) hinterher zu fahren während die anderen Stoßstange an Stoßstange fuhren.
zyon Sry hab deinen Post beim schreiben nicht gesehen - deswegen:
Heute morgen vor der Abfahrt hab ich natürlich nach dem Ölstand geschaut und den Reifendruck überprüft
.