GAYNAU. Bin schon gespannt auf das Gerät, wenn er das erste Mal damit zur Arbeit kommt.
Beiträge von Andre
-
-
Warum auch nicht.
-
Ja sollte auch passen, ist der selbe.
-
Natürlich kannst du das. Gibt einige die auch nur als Tagesgast vorbeischauen. Hier wäre es ratsam entweder Freitag oder Samstag Vormittag anzureisen um am Programm teilnehmen zu können.
-
Nein da sollte es keine Probleme geben, das passt. Haben ja schon sehr viele umgebaut auf Facelift.
-
Samstag 2 neue Teile für die Jule bestellt.
-
Natürlich. Durch Anpassungen direkt im Motorsteuergerät.
Vor 1 oder 2 Jahren hatte ich Aldos 166er 2.4 gemacht, der war begeistert.
-
Hallo und Welcome back.
-
-
Wir haben zum
eine Optikerin in der Familie. Da gehe ich dann das nächste Mal mit Christin mit.
-
Woher hast du die roten Streifen? Sehen geil aus.
Gibts die auch in schwarz?
Und was ist das für eine Lippe?
Sieht alles top aus.
-
Der 1.8 TBI ist ja auch ein JTS, machen wir uns mal nix vor.
Arbeitskollege wird wohl morgen den GT kaufen, er war überzeugt von der Probefahrt.
Hab ihn noch ein paar Tipps gegeben zwecks Preisverhandlung und das ging wohl positiv aus.
-
Jup ist das nächste. Paar Vorsorgeuntersuchungen werde ich dann auch mal noch angehen dieses Jahr.
Die 40 steht vor der Tür.
-
Hammerbild. Schön, dass du meinem Auruf gefolgt bist, danke sehr.
-
Wat geht da, Andre brauchst du eine Brille zum Lesen der Speisekarte?
Dann gehts dir so wie mir
Ja leider, sobal das Licht gedimmt ist und die Schrift klein, kann ich nix mehr lesen. WTF.
-
Hallo und Willkommen bei uns.
-
Zwecks Steuergerät könnte ich eventuell helfen. Hab noch ne V6 ME7.3 rumliegen.
Clonen und Umprogrammierung auf Werkszustand, so dass sich die Wegfahrsperre neu anlernt ist auch kein Thema.
-
Ich hab meinen Arbeitskollegen ja jetzt auch endlich rum und von Alfa überzeugt.
Morgen geht er einen 2.0 JTS GT angucken und probefahren.
-
"Fährt nicht, keine Schlüssel, Lenkradschloss eingerastet. Dafür aber neuer Auspuff! "
Na zum
ist der Auspuff neu.
-
Wenn ihr am Wochenende schraubt und werkelt, dann macht doch mal ein paar Fotos fürs Forum und dokumentiert das ganze, so dass wir alle was davon haben.