Zwischen 8,5 und 12,5 Liter ist alles möglich.
Dauervollgas auf der Autobahn kostet natürlich noch mehr Sprit.
Zwischen 8,5 und 12,5 Liter ist alles möglich.
Dauervollgas auf der Autobahn kostet natürlich noch mehr Sprit.
Beim Chef im Garten bauen wir eine Art Gewächshaus , aus alten Fensterahmen in allen möglichen Grössen , undankbare Fummelei. So mein Stil ist das nicht.....aber irgendwie Charakter hats.
GTV von Dafinn hat auch endlich einen Namen bekommen und spontanes Alfatreffen beim Spar .
Das kleine Häuschen ist geil. Sowas könnte ich mir in meinem Garten auch vorstellen.
Herzlich Willkommen bei uns.
Clausi bau deine Disse doch direkt neben das Lagerfeuer, spiele etwas modernere Mucke, drehe nicht allzu sehr auf und du wirst sehen das läuft.
Handfest, nicht übertreiben.
Und wenn den 2.4 JTD, dann nicht mit QTronic.
Ah dieses Design vom Brera!
Das könnte mal ein Klassiker werden
Wird er auf jeden Fall. Wenn man darauf spekuliert dann würde ich den 1.8 TBI oder den V6 bevorzugen.
Giulietta Schlachter? So viele wirds da noch nicht geben.
Meine Vorschläge wären 8.4. / 22.4 / 29.4.18
Oh der Meister ist im Portal.
Bitte einmal vorstellen: Vorstellungsrunde
Sieht super aus.
Ok ich bestelle dir am Wochenende beim lieben Gott einmal warmes Wochenende im April.
Das ihre Systeme nicht besonders toll zusammenarbeiten. Hatte letztens auch das Problem mit der VIN. Wurde einfach nicht gefunden.
Der Frühling steht vor der Tür und damit auch der Saisonauftakt. Verschiedene Ziele haben wir schon im Kopf, fehlt nur noch ein Wochenende im April.
Bitte gebt hier eure Terminvorschläge ab! Danke.
Treffpunkt 10 Uhr am Obi Baumarkt am Adlergestell. Nebenan ist die Eisbärenwäsche
wo man nochmal sein Auto auf Hochglanz bringen kann.
Bildschirmfoto 2018-04-16 um 09.26.27.png
Gegen 10:30 Uhr wollen wir dann aufbrechen Richtung Tropical Island.
Dort gibt es neben dem Schwimmbad auch noch alte Bunker usw. Wo wir
eine Fotosession mit den Fahrzeugen machen wollen.
Bildschirmfoto 2018-04-16 um 09.28.36.png
Nach der Fotosession geht es nach Lübben zum Dodge City Saloon.
Mittagspause (13 Uhr) und relaxen im Biergarten. Für die Kids gibt es dort auch einen Spielplatz.
Bildschirmfoto 2018-04-16 um 09.32.56.png
Gegen Nachmittag fahren wir dann von Lübben zum Spreewaldring. Dort soll das Wochenende
ein Motorsportevent sein, wo man zuschauen kann. Außerdem gibt es gegenüber die GoKart Bahn
mit Caffe und Sonnenterasse.
Bildschirmfoto 2018-04-16 um 09.36.53.png
Wenn wir dann irgendwann keine Lust mehr haben machen wir uns wieder auf gegen Heimat.
Also dann bis Sonntag.
Man oh man. Na dann weg mit dem alten Plunder, wir haben es ja.
Gute Idee.
Abwarten und Teetrinken. Die bekommen das eh nicht auf die Reihe mit dem Fahrverbot. Und wenn dann gilt es eh nur in Teilen der Innenstadt und auch nicht generell sondern nur an Tagen wo eine erhöhte Konzentration gemessen wurde.
Umfährt man an diesen Tagen eben die gesperrten Teile.
Na dann mach was dagegen Clausi, denk dir was aus.
So ist doch besser. Da kann man auch nochmal in einem Jahr hier reinschauen und gucken was du so verändert hast.
Die sind doch verrückt! 750 Monitore müssen entsorgt werden, weil sie nicht zur Software passen. Verstehe ich nicht.
Die sollen doch nur was anzeigen.