Ohje der schöne Brera.
Beiträge von Andre
-
-
Nein das wäre ja normal, wenn man alle Zuleitungen abmontiert.
Die waren hier schon weg.
Das Wasser kam aus dem Loch des Stehbolzens.
Einer war irgendwann mal abgerissen und dann wurde nicht ausgebohrt, sondern einfach daneben ein
neuer reingebohrt.
Wasserkanal im Block angebohrt.
-
na das hört sich richtig nett an, so muss das sein! Danke für die "leidenschaftliche" Vorstellung........Da schlägt ein richtiges Alfaherz.
....................einen tollen Alfa hast du
da kommst du sicher zum Treffen im Harz ?
Denke schon, denn wegen dem Treffen kam sie extra zu uns ins Forum.
-
Willkommen im ARP.
-
Kumpel Tobis Turbolader hats erwischt. Mehr dazu in einem separaten Thread.
Wer weiss was hier passier ist?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jeep Cherokee 2.0 JTD
Alfa 147 1.6 TS
Alfa 156 GTA 3.2 V6 Selespeed
-
Welcome back.
-
Hallo Dea. Schön, dass du hergefunden hast. Willkommen bei uns.
-
André meint mit Campern, die Alfisten die mit Zelt anreisen.
Die ALFISTEN?
-
wie willste das denn schaffen...
Dauercamper sind ne Spezies für sich....meist genervte Großstadtmenschen, denen die Parzelle und die Ruhe heilig ist....
und dann kommen wir...
da hilft nur größtmöglicher Abstand und Lärmschutz
Ich meine doch unsere Campertruppe, die letztes Jahr alleine hinten an ihren Zelten am Lagerfeuer saßen.
-
Hab gestern weiter gemacht am 147 und am Ende hatte ich nur noch diesen Fehler übrig.
20180316_220112.jpg20180316_215207.jpg
Scheinar ist der Sensor vorne rechts hinüber.
-
-
Schaffst du auch alleine. Dauer je nach Tempo und Erfahrung.
Nimm dir die Zeit und machs ruhig und ordentlich.
-
Wir müssen einfach nur die Distanz zu den Campern auflösen und dann wirds auch mit der Gemeinsamkeit.
-
Tobi, aus unserer Berliner Alfatruppe, bestellt da fast alles was mit Technik und oder Auto zu tun hat. Bisher war er immer zufrieden.
-
Dieses Jahr bauen wir die Partyzelt Ecke in Richtung Camper und Lagerfeuer auf, dann wirds auch mit der Disko.
-
Nur, dass das am Ende zum Überleben auch nicht reicht.
-
22.4. scheint sich ja gerade aktuell herauszukristalisieren.
Bin dafür.
-
Einspruch...
Olle Kai hat zu später Stunde sein Handy am Mischpult angedockt und die Bande mit Malle-Mucke in Bewegung gebracht.
Ist zwar nicht meine Mucke, hat aber funktioniert. (Videobeweise sind vorhanden)
Ist zwar auch nicht meine favorisierte Richtung, aber bei der Masse zieht es.
-
Ich habe meine Interfaces alle von Amazon und oder eBay.
Dort dann nicht die billgsten gekauft und bisher funktionieren alle einwandfrei.