Nix Show & Shine. Rallye.
Mit deiner alten Frontkratzer-Blechbüchse würdest bei Show & Shine eh nix abräumen.
*und weg*
Nix Show & Shine. Rallye.
Mit deiner alten Frontkratzer-Blechbüchse würdest bei Show & Shine eh nix abräumen.
*und weg*
Alk? Nix da. Pokale und Co.
Gibt doch eh keinen Rabatt alles gut Nobbi.
Jup auf der Rechnung steht Zahlung bis 2 Wochen vor Anreise. Rabatt gibt es keinen und vor Ort muss am Ende noch Strom usw bezahlt werden.
Rennleitung ist auch doof sieht Schuld bei beiden Getränkedosen
... der übermotivierte Holländer fährt Zick-zack und geht viel früher wie normal vom Gas ... aber der andere ist Mitschuld
. und die Arbeiten schon mit Video-Beweis und Telemetrie-Daten
Da geht es nur noch um Geld, nicht um den Sport
Ach wirklich?
Bitte weit rechts parken.
Nur 398 4C. Das ist ja auch nicht viel.
Nur noch 237 zugelassene GTV V6 24V in Deutschland.
Kann dir der Carsten alles machen. Brauche selber auch einen Neuen mit .com
Ist wirklich nicht so cool und ein totales Gefrickel.
Viel Erfolg beim Verkauf, schönes Auto.
Hast den immer noch? Dachte der wäre schon weg.
Jup ist der AGR Kühler.
Rene aus dem Forum hier hatte das selbe bekannte Problem.
Insgesamt ist das Scudetto mit 5 Schrauben an der Stoßstange befestigt. 3 waren angegammelt und kamen mit samt Gewinde nach leichter Gewalteinwirkung raus.
Am neuen Scudetto sind zum neue Gewinde bereits drin. Musste mir dann nur 3 passende M7 Sechskantschrauben flexen.
Unten am neuen Scudetto ist noch eine dickere Plastiknase dran, die beim neuen Modell scheinbar in der Stoßstange einrastet zum fixieren. Das gibt es bei der alten nicht, somit habe ich das abgeknipst.
Super, so solls sein und so macht es Spaß.
... kommt da noch was sinnvolles hinterher oder bleibt es wie immer beim sinnlosen
Meine Posts mit solchen Andeutung werden neuerdings einfach kommentarlos gelöscht...
Hab ich auch schon gesehen.
Sehr schön, hatte gehoft, dass du das Bild hier einstellst.
So sehen die aktuellen Kleber aus. Wahlweise mit Spruch untendrunter.
Und so die Nummernkleber.Text im Kreis kann nach belieben angepasst werden.