Was wie immer, zeig doch mal. Und wieso bringst du eigentlich alles durcheinander?
Erst die Nummer mit den Rallynummern und nun die Aufkleber?!??
Die Aufkleber macht seit jeher Carsten.
Was wie immer, zeig doch mal. Und wieso bringst du eigentlich alles durcheinander?
Erst die Nummer mit den Rallynummern und nun die Aufkleber?!??
Die Aufkleber macht seit jeher Carsten.
Schade drum. Was soll mit dem 47er jetzt passieren?
Hier nun Runde 2 für das 2. Quartal 2018
Wer Aufkleber aller Art sucht oder den offiziellen ARP Aufkleber, dann einfach an Klebemeister Carsten wenden.
Er macht das alles für uns.
Naja ich finde es übertrieben wegen jedem "Scheiß" immer gleich zum Anwalt zu rennen. Typisch deutsche Macke.
Wie sich die Werke verhält ist natürlich auch nicht kundenfreundlch und richtig.
Tatsächlich kennen sich aber die wenigsten Niederlassungen damit aus. Deshalb werden meist auch immer nur die kompletten Einheiten ausgetauscht um somit Folgefehlern aus dem Weg zu gehen.
Spare dir das Theater mit dem Anwalt und investiere deine Energie hier im Forum, dann wirst du schneller und günstiger zu einer Lösung mit dem Selespeed kommen.
Gute Hinweise und Hilfeangebote gab es ja bereits.
Viel Erfolg
Du hast jetzt einen Anwalt eingeschaltet?
Sorry aber konnte ich mir nicht verkneifen.
Stimmt, der müsste noch da sein. Aber Denis sollte da den besseren Überblick drüber haben.
Moin. Nein alle Hütten sind weg.
Du kannst jetzt noch mit dem Zelt direkt auf unserem Platz campen, oder du suchst dir in der näheren Umgebung eine Ferienwohnung.
Das kann ich mir vorstellen.
Endstufe im Kofferraum und Lautsprecher in der Hutablage. Ganz wichtig.
Hi Carsten, willkommen im ARP.
Willkommen bei uns im ARP.
10 Monate Reparatur? Wo bist du denn gelandet?
Ich hab da so ne Vermutung
Hallo und Willkommen bei uns.
Willkommen bei uns.
Hab noch nie mein Auto lackiert.
Jo 2-3h für Pumpe und Speicher plus EVO und Ölwechsel.