Ja gerne, solche Sticker kann Carsten nicht drucken.
Beiträge von Andre
-
-
Wieso neues Design, das 2017 Design ist doch super.
-
10W60 oder 5W50 in den TBI.
TS und Arese V6 10W60.
Und wer so krass ist wie Aldo und Nico, der fährt auch im JTD 10W60.
-
Ja ich erinner mich und hab dazu heute im alten Forum den Beitrag gelesen.
Können wir die Drucker Bude nicht nochmal anhauen dafür?
-
Gelben Adapter kaufen.
-
C635. M32 gibts glaube nicht bei der Jule, nur beim 159 TBi.
-
Aber Treffenkleber 2018 haben wir doch nicht, oder hab ich was überlesen?
-
Clausi könntest du mir deine Vorlage vom 2017 Harz Sticker zusenden? Mit welchem Programm hast du den entworfen?
-
Jup hab ich schon liegen 2l.
-
Zusammen mit Waschi eine Schaltwegeverkürzung vom Novitec eingebaut, was für ein Gefrickel.
-
Schöner GT Selespeed. Echt schade drum.
-
-
Kommt noch, das schöne Wetter ausnutzen heute.
-
-
Lieber Manny vor vielen Jahren gab es von Alfa Romeo per Post an alle 2.0TS Fahrer in der Tat eine Mitteilung, dass das Intervall auf 4 Jahre und 60.000km runtergesetzt wurde. Also machen, bzw. machen lassen.
-
Mein Beitrag wurde wieder kommentarlos gelöscht ... auf Wiedersehen
Finde ich auch nicht schön, dass Beiträge gelöscht werden, wenn was nicht passt.
-
Jetzt schlägt es dreizehn! Dann erkläre mir warum ich wohl die Schriftart Orbitron brauchte? Klingelt es? Das wurde, falls Du Dich jetzt daran erinnern solltest, in letzter Minute erledigt.
13 gibt es nicht auf der Uhr
Mag sein, dass du mir mal ItaloEcu Aufkleber gemacht hast, das hab ich dann tatsächlich schon vergessen.
Das muss dann ja mindestens schon 3 Jahre her sein.
-
Macht was Ihr wollt. Ihr könnt auch noch bis zum Sankt Nimmerleins Tag darüber diskutieren. Ich weiß nur, das ich für die Kelbra Treffen bis hin zu Gernrode einige Aufkleberserien habe herstellen lassen, auch diese Heckscheibenaufkleber, somit ist auch dieses Desgin vorrätig, Und da gab es keinen Carsten der da gerufen wurde, Andres Aussage ist von daher schlicht falsch. Selbst Andre hat einige Aufkleber vor Gernrode bei mir bestellt, die Telefonate dazu werden anscheinend auch ausgeblendet. Und wenn das immer noch nicht reicht, kann ich Dir gerne die Rechnungen zu kommen lassen. Dort kann man auch schnell feststellen das keine billigen Materialien verwendet wurden. Aber Ihr könnt natürlich auch Carsten mit verschieden Farben und Desginvorschlägen bombardieren, er wird Zeit und Geld investieren und dann die Aufkleber für ein Spotpreis verkaufen oder sogar verschenken. Die Diskussion über das Design ist trotzt allem Sinnfrei. Es gibt nur ein Desgin, weil die Aufkleber auf Transferfolien waren und jeder selbst entscheiden konnte welchen Teil er verklebt. Wer also das "WWW", "den Slogan" oder "Tricolour" weggelassen hat, hat nicht das Desgin des Aufkleber an sich verändert, man kann das einzeln abrubbeln. Und ich kann richtig lesen und die Forensoftware kann auch richtig rechnen, aktuell 107 Beiträge, verteilt auf mehrere Seiten.
Ich hab mit Sicherheit noch nie Aufkleber bei dir bestellt, da bringst du was durcheinander, es waren 2 Poloshirts.
Whatever.. Aufkleber-Ideen & Umsetzungsmöglichkeiten sind also irgendwie genug da.
Wenn ich da jetzt mit meinem alten Aufkleber_Klassiker auch noch zwischenhauen würde, wäre die Verwirrung perfekt
Ich überlasse auch den Job - genau wie Beschallung, Illumination, Orga etc - nun Euch.
Clausi ist nur noch Gast. Und geniesst diese Freiheit.
Stop Clausi, gibts dieses Jahr keine neuen Event Sticker?
-
Bin jetzt auch sauber, so eben den Restbetrag überwiesen.
-
Nix Show & Shine. Rallye.
Mit deiner alten Frontkratzer-Blechbüchse würdest bei Show & Shine eh nix abräumen.
*und weg*