Die dann auch noch tatsächlich schneiden kann?![]()
Beiträge von Andre
-
-
Aber nicht ohne ARP. Hier bist du ja jeden Tag.

-
Für so etwas gibt es eine App von einer Uni. Diese läut im Hintergrund und addiert wie oft das Handy angemacht und genutzt wurde am Tag.
Ganz spannend zu sehen, was da so zusammen kommt.
-
Verstehe ich auch nicht, wünsche aber trotzdem viel Erfolg.

-
Schau einer an, der Deik ist wieder da.

Welcome back und viel Erfolg bei der GTA Suche.
-
Naja gut. Ist schon fummlig, aber es geht.
-
Das ist 4K.

-
Allen Mitgliedern des Alfa Romeo Portals einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Habt einen schönen Abend und kommt gut rüber.
Wir sehen uns 2018 wieder hier im ARP virtuell und auf einigen Treffen in der Republik.
Ganz vorne dabei unser großes ARP Treffen im Juni im Harz, organisiert von Denis, Steven und Waschi.

Natürlich auch viel
und Gesundheit für das neue Jahr. 
-
-
Mein aktuelles Lieblingsfahrzeug.
-
Heute Abend 21 Uhr ist VW Bulli Nordschleifen Event Made by Waschi. Wer mitfahren will, kurze PN an Waschi mit Spielernick.
-
Hab dat Zeugs von Andre letzte Nacht bestellt .. ist morgen da .. mal gucken, ob dat funzt ...

Ach hättest mich mal angetackert. AVM Geräte besorge ich dir zum EK.
-
Clausi schick mir auch schon mal die neue Adresse von euch. Speicher ich mir dann gleich mal ab.
-
Für 700€ angekauft? Guter Kurs.

-
Ich beobachte hier mal, eventuell stoße ich dazu, wenn es passt.
-
Ja das machen sie auch. Da bekommt man einen Brief nach hause. Und wer nicht reagiert bekommt die Karre stillgelegt.
-
War ja klar, dass die keine Stickoxide messen. Wer soll die ganze neue Hardware denn bezahlen.
-
Wlan Router direkt an die TAE. Somit Wlan in der ganzen Hütte. Vom Router dann per LAN an einen Powerline Adapter.
Internet über Strom. Am Fernseher dann den Powerline Gegenspieler und Lan Kabel in den Receiver. So habe ich das.
Benutze für alles AVM Produkte.
-
Warum sollte auch nicht bestanden werden? Ist doch immer noch nur die Messung der Trübung oder?
-
Bei unserem Weihnachtswichtel Würfeln ging es auch wieder heiß her.

-
Auto Motor Sport stellt die 3 besten Youngtimer ab 3000€ vor, darunter auch der 916 Spider.

-
Als Laptop/Desktop kann ich mir auch nichts anderes mehr vorstellen, als ein Macbook.
Christins schnurrt auch wieder, lassen jetzt die Sicherung zurück spielen.

-
-
SSD geht wohl noch zu tauschen. Aber ist ja kein Standardformfaktor mehr.

-
Kiesi hat schon ein Abo bei der Zulassungsstelle.