Hallo und Willkommen bei uns. 
Beiträge von Andre
-
-
Hab auch eine Sachs Performance drin in der Jule. Seit dem keinerlei Probleme mehr mit der Mehrleistung.
Wie meinst du das mit dem ins Radhaus fallen lassen?
Bau den Achsschemel ab und dann hast du Platz. Außerdem kannst den dann auch gleich noch entrosten und neu pulvern oder lackieren.

-
Du meinst eine Leistungssteigerung? Klar warum nicht.
-
Im Video ab Minute 17.10 schauen. Der Sound vom Mito ist ziemlich realistisch. Cool.
-
Haben wir hier PS4 Zocker, die sich Gran Tourismo Sport holen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OK. Komisches Phänomen.
-
Hier mal wat für Dich ! Toecutter ! Masi wird es mir Nachsehen !alfa-romeo-portal.com/attachment/776/alfa-romeo-portal.com/attachment/777/alfa-romeo-portal.com/attachment/778/

Da fehlt ja alles, der ist so nackig.
-
Was erzählst du denn für Märchen. Los Beweise her.

-
Fliegt zusammen mit dem Tempomat auch Dynamic raus und du kannst nicht mehr auf D stellen?
Wenn ja, dann ist das der Limp Home Mode.
-
Na los, mal beispiehaft eins hochladen.

-
Krieg?? Ne mal im Ernst, was genau ist eigentlich geplant und wie lange? Ist ja mein erstes ARP Treffen/Stammtisch.
Zusammenfinden, bisschen fahren. zusammensitzen. Trinken, Essen, Schnacken.

-
Habt ihr Bock auf einen zusätzlichen Kalender wo wir nur Bilder von Alfa Romeo auf der Nordschleife haben?
Lasst uns mal gucken, ob wir 12 Bilder zusammen bekommen. Ich starte mal.
-
-
-
Achsoooo, ja ist auch eine schöne Ausrede.

-
Deckblatt !!!

-
Hallo und Grüße aus Berlin.

-
Hallo und willkommen bei uns.

-
Willkommen zurück.

-
Hallo Steffi, hast du/ihr endlich den Weg ins Forum gefunden. Juhuuuuuu.

-
Hallo und Willkommen in unserer Runde.
Alles richtig gemacht.

-
-
-
Also bisher ganz gut. Wobei wir hier und da einige Schwachpunkte entdeckt haben, oder zu doof sind ich nicht ganz genau kapieren wie es funktionieren soll.

-

Wheinachten bin ich aber dabei
Sehr schön. Und wenn wir es schaffen am Sonntag den Krieg gegen Prof zu gewinnen, dann sind wir ihn Weihnachten los.