Kann ich dir nicht genau sagen, ich habs erst diese Woche gesehen und geladen.
Beiträge von Andre
-
-
Bei einem Los der Fahrzeuge der Modelle Alfa Romeo Giulia, mit Fahrgestellnummern zwischen 7579211 und 7581279 und der Modelle Alfa Romeo Stelvio mit Fahrgestellnummern zwischen 7C01946 und 7C04846 kann es aufgrund des möglichen Vorhandenseins von Mineralöl in der Brems-Kupplungsflüssigkeit zu einer Verschlechterung der Komponenten der Brems-/Kupplungssysteme kommen, da sie nicht mit Mineralölen kompatibel sind und die Leistung des Systems selbst dadurch beeinträchtigt wird.
Wer betroffen ist, ab zum Händler.

-
Wie geil ist das denn?!?! Sehr clever!

-
MES 3.9R1 ist da.
Es gibt neue Steuergeräte Unterstützung bei Giulia und Stelvio und eine neue Reporting Funktion.
Man kann jetzt die Fehler auslesen und danach einen PDF Report erzeugen lassen zum Drucken oder Versenden an den Kunden.
Cooles Feature.

-
Stimmt so nicht, wenn das AGR nicht frei beweglich ist erhälst du trotzdem eine Fehlermeldung, also AGR schön reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen.
Korrekt Dieter, wollte ich eben auch schreiben. Die Ecu macht eine Prüfung / Ansteuerung des AGRs.
Kann man allerdings auch ausprogrammieren.
-
Passt der auch zum Budget?
Wenn du Pics hast, gerne her damit, leite ich weiter.

-
-
6000€ stehen zur Verfügung.
-
Wer jemanden kennt der verkaufen möchte, oder gute Angebote gesehen hat, bitte gerne hier melden.
Danke sehr.

-
Wo genau auf Rügen warst du denn?

-
Ihr habt doch ein ganzes Forum und dieser Beitrag hier handelt von der Ausrüstung.
-
Für solche Tricks würde ich einen extra Beitrag aufmachen.
Am besten pro Trick einen, damit man darüber diskutieren und sich austauschen kann.
Finde ich spannend.

-
Nachtrag, check mal den Ladedrucksensor. Ist der sauber und frei?
-
Ok, dann trifft meine Erklärung auf dein Problem nicht zu.
-
Die Woche vor Ostern sind wir auf Rügen.
Und wir auf dem Darß.

-
Und der nächste mit diesen Symptomen.
Ist dein Diesel schon optimiert?
-
Ostern bin ich in MecPom, sieht eher schlecht aus. Gucken wir mal.
-
April/Mai klingt nicht schlecht. Da kann man
mit dem Wetter haben und viel draußen unternehmen.Würde dann den Samstag als Tagestrip mit Waschi dazustoßen.
-
Wenn du die Maßnahmen durchgeführt hast und danach ist dir die Kiste immer noch zu träge, dann schicke mir mal dein Steuergerät zu.

Danach ist er nicht mehr träge.
-
Bei mir sind auch beide Kabelbäume repariert und trotzdem spinnt der Heckwischer.
Aber immer nur wenn es kalt ist. Sind die Temperaturen deutlich in den Plusgraden ist alles ok.
-
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

-
Hallo und Willkommen bei uns.

Viel Spaß mit dem Alfa Projekt.

-
Macht doch mal eine Liste wer alles kommt.
Habe den Beitrag auch auf Facebook gepostet um euch zu unterstützen.
-
Macbook mit 15 Zoll zu groß? Das ist genau richtig.
-
Nur Mito Fahrer oder dürfen auch andere Alfa Romeo Typen dran teilnehmen?