Wenn jemand sein Speicherlimit erreicht, dann einfach bescheid geben. Da geht dann noch was. ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Gib ihm doch den Link zur Auktion.
-
Welcome back home.

So langsam kommen sie wieder alle zurück.

-
Grüß Gott

-
Welcome back Manu.

-
Den blauen 5l Fertigmix vom Kaufland.
-
-
Hallo und Willkommen bei uns.

-
Passt. Damit kann man einen ordentlichen Wohnwagen ziehen.

-
Wie hoch ist die erlaubte Anhängelast beim Stelvio?
-
Na bitte geht doch.

-
-
-
-
-
Ich würde die Blenden lassen wie sie sind und die Auspuffröhrchen entfernen.
-
-
Ist es schmaler als die alten Plus Geräte?
-
Diskussion zum Artikel Alfa Romeo Stelvio QV ab sofort in Deutschland bestellbar:
ZitatDer Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio, das erste SUV mit dem legendären vierblättrigen Kleeblatt (italienisch: Quadrifoglio) auf der Flanke, ist ab sofort bei den deutschen Händlern bestellbar. Neue Maßstäbe im Segment der kompakten Premium-SUV setzt der Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio dabei nicht nur mit atemberaubendem Design sowie umfangreicher und innovativer Ausstattung. Auch bei den Fahrleistungen stößt das Topmodell der Baureihe in neue Dimensionen vor. Auf der berühmten Nordschleife des Nürburgrings, der anspruchsvollsten Teststrecke der Welt für Sportwagen, stellte der Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio bereits einen neuen Rundenrekord für SUVs auf - mit 7.51,7 Minuten. -
Ihr könnt ja alle nach Berlin kommen, Platz hätten wir, allerdings kein fließend Wasser.
-
Winterreifen auf den Audi geschraubt.
-
Behalte ihn doch einfach, ist doch ein geiles Gerät.

-
Alles anzeigen
So also in Wiesbaden geht es mit Kopien, da habe ich echt
gehabt, schilder heute geholt.Die EVB Nummer für 5 Tage habe ich bei ebay für 30€ gekauft, +30€ heute bei der Zulassungsstelle total 60€
Zum
ist es bei uns sehr unkompliziert.So und morgen werde ich endlich mein Mito holen.
Danke
Na dann viel Spaß morgen.

-
Und hats geklappt?
-
Klasse Idee mit dem Workshop. Bin gespannt, ob ihr das auf die Reihe bekommt. Viel Erfolg.