Wenn du dem Spider ab und zu mal ordentlich die Sporen gibst, dann wechsel bitte auf 10W60. Und denke dran, vorher immer schön warmfahren.
Beiträge von Andre
-
-
Na besser ist auch, sowas will man doch nicht freiwillig fahren.
-
Hallo Anja, nein musst du nicht, der Schalter kann nach oben rausgezogen werden.
Wenn du dir einen neuen beim Händler bestellst, dann nicht über den Preis erschrecken.

-
So siehts aus.

-
Natürlich wird dat wat ... im Augenblick habe ich aber den Schädel dick mit anderen Sachen ... Geduld, bitte ...

Ist eh aktuell noch zu frisch.

-
Na dann zahle die Entwicklungskosten und lass dich am Erlös beteiligen.

-
Das ist falsch. Wenn du per BT die Funktion ausführst und es dann zu einem Verbindungsabbruch kommt , schreibt er falsche Werte .
Welche falschen Werte sollen denn da geschrieben werden? Bitte einmal begründen, danke.
-
-
Willkommen bei uns Verrückten

-
Danke dir.
Interessant es ist die selbe Softwareversion.
Kannt du mal bitte noch Proxy Info aufrufen und einen Screenshot von der Adaptive Cruise Control machen?
Danke sehr.
-
Ist doch egal ob die Verbindung abbricht, wenn der Vorgang ausgelöst wurde. Das Steuergerät fährt dann ganz normal sein Programm weiter durch.
Und mit den korrekten Bluetooth oder Wifi Interface bricht da auch keine Verbindung ab.

-
Klar dafür brauch man doch nicht viel Leistung. Ist doch nur Senden und Empfangen von Daten und Befehlen.

-
Was hat Waschi da leckeres zum Knabbern entdeckt.

-
Für die Portalos ist es so dann ja auch spannender. So hat man im Jahr 4 Mal die Chance in den Kalender zu kommen, oder vielleicht sogar 4 Mal mit verschiedenen Motiven.
Spannend.

-
Der Kundenflasher? Nee ist er nicht.
Hol dir doch son billiges Wiko Android Teil im Mediamarkt, reicht doch.

-
Insgesamt gingen jetzt 23 Kalender raus. Gutes Mittelfeld ist das.
. ich hatte es schlich übersehen, hatte andere Sorgen - Asche über mein Haupt.

Ich selber hatte es auch verpennt im Stress.

-
Nein, über die Bilder für 2018. Den Termin haben wohl einige Portalos nicht mitbekommen.
Wieso nicht mitbekommen? Wurde doch hier öffentlich im Thread gemacht und auf Facebook habe ich es auch mehrmals verkündet.
also wirklich...die Abstimmung für 2018 konnte man in meinen Augen nicht verpennen.
Frage wäre ja, wieviel haben abgestimmt und wieviele Kalender gingen raus. Wirkt auf mich ein bischen so , das wer kein Bild im Wettbewerb hatte auch kein Interesse hatte abzustimmen oder einen Kalender zu kaufen.
Dieses Verhalten beobachte ich schon die ganzen Jahre. In Jahren wo die Motive dann richtig geil waren wurden dann auch mal mehr bestellt.
Masi und Kev eure Idee finde ich garnicht mal schlecht. Ich würde quartalsweise vorschlagen und bevorzugen.
Pro Quartal 3 Gewinner und ein möglicher Deckblatt Kandidat
Das 4. Quartal beenden wir im November und küren da auch das finale Deckblatt.
-
Weg von BMW und back to topic please.

-
Nee brauchst ein Android Gerät.
AlfaOBD.

-
Hallo und Willkommen bei uns.

-
Na wenn nicht kommst du rum und wir suchen zusammen den Fehler.

-
Bin eben bei Amazon über dieses interessante Interface und Adapter Set gestoßen.
Da ist alles dabei, was man für FIAT und ALfa Romeo benötigt.
Der Preis ist auch sehr fair.
Diagnose Interface und Adapter Set Fiat und Alfa Romeo

-
Kann es sein, das irgendwo eine Masseverbindung spinnt? Sind die Batteriepole auch korrekt fest?
-
Licht ist auch ein wichtiges Thema beim fotografieren.
Graue trostlose Bilder mag ja niemand sehen.
-