Nö meine Version hatte damals kein Gutachten bei. Der Ragazzon schon.
Beiträge von Andre
-
-
Gilt das neue Reglement für komplett neue Modelle? Oder alle neuen Fahrzeuge, auch aktuell existierende Modelle, die nach dem 1.9. verkauft und zugelassen werden?
-
Klingt doch schon mal positiv.

-
Version 2 gefällt mir besser.
Wären bei Version 2 die scharfen, liegenden, Bäume aus Version 1, wäre es richtig top.
-
-
-
Keiner?
-
-
Das 3. Bild hat was, schön.

-
Hat eigentlich FCA schon was verkündet zwecks Euro 6d Norm?

-
Bei Facebook, in der ARP Gruppe, hat einer einen Alfa 159 bereits komplett zerlegt und biete alle Teile an.
Allerdings in rot.
-
Du hast einen 8V, der hat keine Swirlklappen.
Zwecks AGR und Programmieren schau mal in meine Signatur.

-
So etwas darf net mehr als 15.000 kosten . Sonst geht die Rechnung net auf .

Wenn man damit Geld verdienen will, dann hast du Recht.

-
Bei Cosy Wash gibts ab und zu so Tücher für die Scheibe, zum Auftragen von Außen.
Das Zeugs schmiert aber einfach nur wie sau. Einmal und nie wieder.
-
Heute meine Jule, zusammen mit Waschi, auf Serien Abgasanlage zurückgerüstet für den TÜV.
Meine Güte ist das leise. Man hört nur noch ein Säuseln vom Turbo. Langweilig.

Ölcheck zeigte kein Verlust. Seit bald einem Jahr nichts nachgefüllt. Demnächst dann Wechsel.
-
Nix ruhig ! Morgen is FETTE STAMTISCHFETE !

FETE? Als ob ihr da feiern würdet.

-
Die verkaufen auch Diesel mit Abschalteinrichtung

Machen sie doch alle. Deswegen kommen hier auch die Leute ohne DPF durch die TÜV Messung.
-
Prima. Und wenn wieder was sein sollte immer her mit den Fragen.

-
Gehören Ebay und PayPal nicht zusammen?
Nicht mehr. Ebay kaufte PayPal zwar im Oktober 2002 für 1,5 Milliarden US-Dollar. Auch in Deutschland integrierte Ebay den Bezahldienst, konkret zwei Jahre nach der Übernahme.
Im September 2014 trennten sich die Wege von Ebay und PayPal jedoch wieder. Beide Unternehmen sind nun eigenständig an der Börse notiert.Was müssen Kunden jetzt wissen?
Zunächst gibt es keine großen Änderung. Weder für Ebay- noch für PayPal-Kunden.
PayPal-Zahlungen sind weiterhin über Ebay möglich und werden es bis 2021 auch bleiben. Händler sollen schrittweise ab 2019 auf das neue System umgestellt werden.
Ebay verspricht günstigere Konditionen, da Adyen deutlich niedrigere Gebühren für Transaktionen verlangt.
Auch PayPal-Konten bleiben weiter bestehen. In Deutschland könnte es noch länger dauern, ehe die Änderung greift. Vermutlich sogar bis 2023. -
Welchen Payment Anbieter wollen sie dann einsetzen?
-
War Paypal nichtmal ein eBay Unternehmen? Ich meine die waren beide zusammen in Potsdam.

-
Bei unserem 159er hatte es damals eine Leiste in der Waschanlage rausgerissen.
Irgendwann halten die nicht mehr ordentlich da nur punktuell mit Klebepads befestigt.
-
So nun Schluss mit dem Mobbing.

-
Jup hab ich auch gelesen.
-
Mhmmm da müssen wir wohl zu BMW konvertieren, wenn wir sauber fahren möchten.