Sieht gut aus. Glückwunsch. 
Beiträge von Andre
-
-
Heute hat meine kleine die 90000er Inspektion bekommen inklusive neuen Domlager und einer Domstrebe ? fühlt sich definitiv besser an.
Domstrebe steht für dieses Jahr auch noch auf meiner Liste.
Merkt man da deutlich einen Unterschied?
-
Als Mods bekommen wir immer mehr Beschwerden, das Themen zerrissen und zugelabert werden.
Der eigentliche Sinn der Beiträge geht verloren und viele haben keine Lust mehr Themen zu verfolgen, weil sich dann durch ellenlange Sinnlosposts gekämpft werden muss.
Damit soll jetzt Schluss sein! Wer nichts ernsthaftes zu einem Thema beitragen kann, der soll es ab sofort bitte unterlassen.
Daily Talk und Schabernack gehören in den Eunuchen oder in den Offtopic Bereich.
Bitte haltet euch daran, ansonsten werden wir jetzt vermehrt löschen und verwarnen und das muss ja nicht sein.

-
Lostplace Müllrose
Warst du da drin? Gibt es noch interessantes zu entdecken?
Auf jeden Fall schöne Bilder auf Instagram, du hast einen guten Blick fürs Motiv.
-
Done.
-
Ja bitte.

-
GRuppen in IMessage? Ist mir auch neu.

-
Interessant, bin gespannt.
-
Fährt hier jemand Bilstein B8 Dämpfer in der Giulietta QV?
Wenn ja mit welcher Federkombination und wie findet ihr das Fahrverhalten?
-
Der Prof klingelt so langsam aber sicher an der Verwarnungsglocke.
Zu viele sinnlos Beiträge, das ist doch nicht mehr lustig.

-
Bin ein ganzes Wochenende lang den Stelvio mit 280PS gefahren, muss sagen der geht schon sehr gut.
Die Giulia mit 200PS bin ich auch mal ganz kurz gefahren und auch sie ging ganz gut.

-
Wurde hier durchgewischt und gelöscht?
-
Der hat alles

-
Ja richtig gelesen, Kalender 2019.

Wir wollen das Konzept etwas umstellen und nicht mehr eine einmalige Abstimmung zum Jahresende machen, sonder 4 Wahlen.
Pro Quartal eine. Somit könnt ihr euch 4 Mal im Jahr mit euren Bildern bewerben und versuchen in den Kalender für das kommende Jahr zu kommen.
Allerdings könnt ihr mit einem Auto nur einmal gewinnen.
Pro Quartal wird es 3 Gewinner nach der Abstimmung geben.
Als Thema gilt wie immer, der Alfa Romeo in einer schönen Umgebung. Dazu zählt natürlich auch eine Garage.
Lasst euch was einfallen.
Einsendeschluss für das erste Quartal ist der 31.3.2018
Los gehts!

-
Waschbär ist auch gerade am pimpen seines zweiten DPFs der könnte das auch schnell ausmessen.
Einfach mal anhauen.
-
Liste von verfügbaren Eper Zugängen im Internet
http://www.pekidi.com/navi?GUI…EPER_CAT=SP&MAKE=F&SBMK=F
http://eper.fiatforum.com/eper…hButton=Go%21&KEY=STARTUP
http://eper.fiatklubpolska.pl/…EPER_CAT=SP&MAKE=R&SBMK=R
Habt ihr noch andere Links?
-
Stimmt, geil sieht es auf jeden Fall aus.
-
Leder Armaturenbrett willst du nicht wirklich haben. Pflegeaufwand ist hoch und durch extreme Temperaturen im Sommer kann sich das auch gerne mal lösen oder reißen.
-
Gibt es den Endtopf dann jetzt mit Gutachten für die Giulietta 1.8 TBI?
Habs schon selber gefunden, also jetzt auch mit ABE.

-
Oha, da hattest aber viel Spaß im Auto.

-
...
das sollte doch den Absatz beflügeln !
Naja, den Ottonormal Käufer interessiert es sicher nicht, welche ominösen Preise ein Fahrzeug bei irgendwelchen Zeitschriften gewonnen hat.

-
Was ist denn die Begründung dafür?
Mir ist das ja egal ob da Mädels stehe oder nicht, aber wäre interessant zu wissen was der Grund ist.
-
Ah ok.
-
Stimmt, das ist auch wirklich so.
Aber wieso soll das Iphone ein "Mädchen" Gerät sein. Das verstehe ich nicht.

-
Hallo und Willkommen im ARP.