Andre ................vergessen ? Isch weiss wo Dein Haus wohnt !!!
Neee du kennst nur meine Garage. ![]()
Andre ................vergessen ? Isch weiss wo Dein Haus wohnt !!!
Neee du kennst nur meine Garage. ![]()
Ich finde den Kat wichtiger als einen größeren Turbo.
Bzw. wäre das Vorraussetzung für einen größeren.
Die Verkäufe sind ja nicht so berauschend wie gedacht beim X, deswegen wird die Produktion zurückgefahren. ![]()
Was ist mit den Sitzen passiert?
Oder schon abgerissen das Band. ![]()
Ist der denn jetzt wirklich tiefer gekommen? Sieht jetzt nicht so tief und nach Gewinde aus.
Mit deinem Spoiler vorne dran wirst du bestimmt auch nicht lange Freude haben, damit ditscht man schnell mal irgendwo an. ![]()
Klappt alles? Prima. ![]()
Den Ulter bekommst du hier:
http://www.ultersport.de/de/of…1-4-t_88-125kw/m/575/2782
Wegen Kat frag mal bei HJS an.
Ragazzon Downpipe
http://shop.alfisti.net/Tuning…Kat-Ersatzrohr::4781.html
MSD behälst du den Originalen drin.
Mach das Ding sauber, das reicht zu 90% aus. Danach das AGR dicht und dann alles ausprogrammieren. 
Hallo und willkommen bei uns. 
Also ich würde ja Downpipe mit Kat rausschmeißen und eine leere Downpipe rein. Dann ein Mittelrohr schweißen mit 200 Zeller und MSD, damit es nicht zu laut wird und hinten dran dann den Ulter. So solltest du einen schönen Sound haben, nicht zu laut und die Hitze vom Turbo bist du auch besser los.
Nichts gemacht, nur zur Arbeit und zurück.
Alles anzeigenHalllo zusammen, ich schließe mich der Diskussion an, und oute mich direkt Mal, das ich vor ein paar Wochen eine Guilia Veloce bestellt habe!
Lange Zeit der Überlegung + die momentan guten Rabatte (wie im ersten Post erwähnt) + ein angenehmer Kurs für meinen Top gepflegten aber privat nicht mehr gefagten Euro4 Wagen.
Klar der Preis ist ne große Nummer, gebrauchte Jahreswagen gibt es kaum, wenn ja dann nur als vollgepackte ALL IN Vorführwagen die dann immer noch mehr kosten als mein dezent ausgestatteter Veloce
Ich habe mich wirklich auf das Konzentriert was ich für mich persönlich brauche (in meinen Augen als sportlicher Alfa Romeo Fan und User) und bei meinen 159ti auch immer mit glücklich war.
Erst wollte ich eine Super kaufen + große Felgen, aber dann wäre ich hier und da nicht ganz zufrieden und hätte früher oder später wieder angefangen Sachen nachzurüsten....
Wertverlust interessiert mich in dem Fall nicht da ich meine Autos immer lange fahre, der TI war jetzt gute 6 Jahre in meinem Besitz.....der neue wird's toppen.
Hier wie es aussehen wird
Glückwunsch und viel Spaß dann mit der neuen Diva. 
Unser Partner Italo-Welt hat zum Beispiel diesen hier im Angebot:
Wer natürlich auf öffentlichen Plätzen und Treffen nen Maxen macht, so wie unser Mito Denis, der muss sich nicht wundern, wenn er dann aufgeladen wird von der Polizei. ![]()
Schon. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. ![]()
Na dann guck lieber nochmal, nicht dass die Kiste irgendwann abfackelt. ![]()
Welcome Back. 
Gibts Terminvorschläge? Bekommen wir im Februar einen Termin hin?
Du kommst? Scheiße, dann bleiben wir zuhause. ![]()
![]()