Ok, dann trifft meine Erklärung auf dein Problem nicht zu.
Beiträge von Andre
-
-
Die Woche vor Ostern sind wir auf Rügen.
Und wir auf dem Darß.

-
Und der nächste mit diesen Symptomen.
Ist dein Diesel schon optimiert?
-
Ostern bin ich in MecPom, sieht eher schlecht aus. Gucken wir mal.
-
April/Mai klingt nicht schlecht. Da kann man
mit dem Wetter haben und viel draußen unternehmen.Würde dann den Samstag als Tagestrip mit Waschi dazustoßen.
-
Wenn du die Maßnahmen durchgeführt hast und danach ist dir die Kiste immer noch zu träge, dann schicke mir mal dein Steuergerät zu.

Danach ist er nicht mehr träge.
-
Bei mir sind auch beide Kabelbäume repariert und trotzdem spinnt der Heckwischer.
Aber immer nur wenn es kalt ist. Sind die Temperaturen deutlich in den Plusgraden ist alles ok.
-
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

-
Hallo und Willkommen bei uns.

Viel Spaß mit dem Alfa Projekt.

-
Macht doch mal eine Liste wer alles kommt.
Habe den Beitrag auch auf Facebook gepostet um euch zu unterstützen.
-
Macbook mit 15 Zoll zu groß? Das ist genau richtig.
-
Nur Mito Fahrer oder dürfen auch andere Alfa Romeo Typen dran teilnehmen?
-
So ein Surface ist top. Habe ich mir jetzt auch von der Arbeit abgekauft, für meine Auto Geschichten.

-
Die LKWs sind sauberer als die PKW

Solange das aktuelle Modelle sind, wo die Technik so funktioniert wie vorgesehen.
In der Trucker Szene wird auch gerne umprogrammiert.
-
Mit meinem Kamin bin ich somit auch ein Umweltschwein und verpeste unsere Luft.

Dazu noch die QV, die ebenfalls nicht sauberer als ein Diesel ist.

-
Das hier steht im Wikipedia zum Thema
ZitatGrenzwertüberschreitungen in den Städten
Die Überschreitungen der von der Europäischen Union vorgegebenen Grenzwerte haben vielfältige Ursachen. Beim Feinstaub (PM) sind (ohne Berücksichtigung natürlicher Feinstäube) Brems- und Reifenabrieb und vor allem die Aufwirbelung des bereits am Boden liegenden Staubs (Suspension) die Hauptursachen. Der Anteil vom Dieselruß (Pkw und Lkw) macht dabei rund ein Drittel des anthropogenen Feinstaubanteils aus. Neben dem Verkehr gibt es schließlich noch den Hausbrand (vor allem die beliebten Kaminöfen), Kraftwerke, Rohstoff-Güterumschlag (Sand, Kies, Kohle etc.) und sonstige Industrie-Feinstaubemissionen sowie sonstige Verbrennungen (beispielsweise die beliebten Osterfeuer in Norddeutschland).
Laut Umweltbundesamt trägt dies (LKW und PKW zusammen) im Gesamten in Berlin zu über 58 % zur PM10-Belastung bei. Gemessen werden bisher allerdings meist nur die PM10-Werte und nicht die noch feineren kanzerogenen und abgastypischen Partikel. In einigen Städten, wie beispielsweise in Wien, werden an manchen Messpunkten auch die kleineren Partikel mit 2,5 µm gemessen.[9]
Bei den Stickoxidwerten ist dagegen tatsächlich der Kraftfahrzeugverkehr (auch der von Nonroad-Fahrzeugen wie Baumaschinen, Gabelstapler, Traktoren etc.; aber auch von Rasenmähern, Motor-Kettensägen, Staub-/Blattbläsern etc.) der Hauptverursacher. Der Stickoxidausstoß all dieser Verbrennungsmotoren beträgt weit über 50 % der gesamten Stickoxidemissionen.
-
Hier gehts weiter mit der Diskussion.
Bitte sachlich bleiben.
-
Ich bewerbe mich auch endlich mal wieder.
Mit der Jule auf der NOS
-
Das man ohne DPF die Trübungsmessung besteht finde ich auch recht interessant.

-
Mhmmmm, ich glaube 2 Jahre hab ich die auch schon wieder dran. Mindestens.
-
Schlag zu passen doch bestens zur Sommer Marie.
-
Ich hab ja auch die normale und die sieht noch ganz gut aus.

-
Pam Die Abgasanlage wäre doch was für dich.
-
Hast du die neue Edelstahlversion genommen?
-
Kannst ja mal bei Gelegenheit ein Soundfile machen.
Rest der AGA ist Serie?