Beiträge von Andre
-
-
Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns.

-
Hast du super hinbekommen. Tolles Projekt.

-
Original Dachträger Alfa Romeo Giulietta
-
Alfa 166 V6 zum Wiederaufbau
-
Nutz einer von euch das Online eLearn? Ich bekomme da die ganzen Bilder nicht angezeigt.
Es sind .image Files.
Angeblich brauch man das Mircrosoft Silverlight Plugin im IE. Habe ich, geht aber trotzdem nicht.
Stattdessen versucht der Browser die Dateien runterzuladen um mit Photoshop zu öffnen.

-
Hier haben wir die entsprechende Info.
2018 neue Fahrzeugtypen und ab 2019 alle Neuwagen.
Zitat
Ab dem 1. September 2017 ist die Abgasnorm Euro 6c für den Einführungszeitpunkt neuer Fahrzeugtypen bindend. Ein Jahr später müssen alle Neufahrzeuge diese Norm erfüllen. -
Allerdings.

-
Es ist nicht ausgelastet.
Dort ist auch Android Auto und Apple Car Play beim normalen 6,5" Radio freigeschaltet ohne Navi Option! Ich werde mir die Firmware besorgen und berichten

Woher willst du dir die besorgen? Und vor allem wie aufspielen? Ohne Witech wird das bestimmt nix.
-
Die Jule ist Serie so leise, total langweilig.

-
Wunderschön.

-
Nö meine Version hatte damals kein Gutachten bei. Der Ragazzon schon.
-
Gilt das neue Reglement für komplett neue Modelle? Oder alle neuen Fahrzeuge, auch aktuell existierende Modelle, die nach dem 1.9. verkauft und zugelassen werden?
-
Klingt doch schon mal positiv.

-
Version 2 gefällt mir besser.
Wären bei Version 2 die scharfen, liegenden, Bäume aus Version 1, wäre es richtig top.
-
-
-
Keiner?
-
-
Das 3. Bild hat was, schön.

-
Hat eigentlich FCA schon was verkündet zwecks Euro 6d Norm?

-
Bei Facebook, in der ARP Gruppe, hat einer einen Alfa 159 bereits komplett zerlegt und biete alle Teile an.
Allerdings in rot.
-
Du hast einen 8V, der hat keine Swirlklappen.
Zwecks AGR und Programmieren schau mal in meine Signatur.

-
So etwas darf net mehr als 15.000 kosten . Sonst geht die Rechnung net auf .

Wenn man damit Geld verdienen will, dann hast du Recht.

-
Bei Cosy Wash gibts ab und zu so Tücher für die Scheibe, zum Auftragen von Außen.
Das Zeugs schmiert aber einfach nur wie sau. Einmal und nie wieder.