Wenn man es öfter macht vielleicht. Ansonsten rechne mal locker 8h und mehr ein, wenn man das zum ersten Mal macht.
Beiträge von Andre
-
-
Die heißt Nero Fuoco
Hatte mein 156 Selespeed auch. Und hellgraues Leder ohne Sitzheizung. So wie deiner.
-
DSC00186.JPGDSC00189.JPGDSC00196.JPGVon meinem ersten Alfa habe ich ich nur Bilder auf dem Laptop den ich gerade nicht griffbereit habe, deswegen hier nur ein Beispielbield von meinem ersten Alfa.
alfa-romeo-portal.com/attachment/11831/
Der war einer der ersten mit Bj97. und 155 Ps und grünen Sitzen mit dem Cortstoff.
Danach folgte ein 156 2.5 V6 mit dem Sportpaket 3, den ich dann auf 3.0er umgebaut hatte inkl Gewindefahrwerk, GTA Bremse usw....
Leider habe ich gerade auf meinem Handy nur die Unfallbilder von dem Wagen.
Autsch, den hast du ja ordentlich zersägt.
-
Wie groß ist den der Aufwand, den vorderen Achsträger zu wechseln, hat das schon einer gemacht und habt Ihr Erfahrung mit den
pulverbeschichteten von Sebastian Marciniak aus Görlitz?
Meine Bella Bj. 2006 hat's darum leider auch nicht durch den TÜV geschafft, Werkstatt meint es lohnt nicht mehr, bin aber
noch nicht soweit mich zu trennen
Hab noch keinen Kostenvoranschlag bekommen...
Ich glaube unser Waschi hatte das Modell aus Görlitz gekauft.
Top Teil.
Austausch war etwas fummelig aber ging zu zweit ganz gut.
-
-
Stimmt, mit der AB. Aber wer hält sich schon daran.
-
-
-
Anbei der Wartungspan für den 2.0MA Stelvio.
Interessant ist, dass alle 2 Jahre die Bremsflüssigkeit getauscht werden soll und alle 30Tkm der Keilriemen.
Zahnriemen gibt es nicht, die Maschine hat eine Kette.
-
Den hat mein Kumpel sich gekauft..
Macht grandiose aufnahmen damit..
Schönes Video. Echt cool.
Hab mir jetzt auch den Gimbal von DJI geholt und heute mal etwas damit rumgespielt. Fetzt.
-
Schöne Fotos, weiter gehts.
-
Jup. Sorry.
-
Genial. Klasse Idee.
-
Klingt interessant, gib mal mwhr Infos dazu.
Gerne im separatem Beitrag.von unterwegs gesendet...
-
Bei mir sah das ähnlich aus, die Düsen waren allerdings weiter vorne Richtung Abdeckung platziert, so dass diese gekürzt werden musste.
-
Hab noch nie den Block ausgebaut. Aber interessant. Berichte weiter.
Btw. Bilder kannst du auch direkt hier im Forum hochladen. Brauchst sie nicht extern verlinken.
-
Angepasst
-
-
-
Zeigt doch mal was ihr so für Alfa Romeo in der Vergangenheit hattet.
Ich hatte vor 15 Jahren diesen tollen gelben Alfa 145 1.4 TS