Beiträge von Andre
-
-
In der Giulietta habe ich seit Jahren die 45mm Novitec Federn mit original Dämpfer.
Es wurde immer gesagt, geht nicht, unfahrbar.
Aber von wegen, fährt super, dämpft super und sieht gut aus.
-
-
Wie geil ist das denn. Soljanka.
-
Richtig.
-
Amazon Account? Aber das ist doch so schön bequem und zeitsparend.
-
Christin, Andre
Katrin, Waschi
Steffi, Janko
Tom, Susi
Antje, Marco
Jan
Tommy
Ulli (ggbf. in Begleitung)
Jana , Eddy
Sylke und Dimöö (SA)
Schlosser und Frau
Rene
-
Ja genau so. Oder nach Afrika. Auf die Müllhalde Europas.
-
Ich finde die Handhabung in den USA toll, da kann jeder Betroffene seinen Wagen zum Händler zurückbringen und bekommt sein Geld wieder.
Dass die Wagen dort jetzt sinnlos auf Halde stehen und vor sich hingammeln ist ein anderes Thema.
-
Richter, Werte, Umwelt, Menschen bin ich bei euch.
Aber wie kann es sein, dass Großkonzerne absichtlich bescheißen und mit einem grünen Auge davon kommen.
Audi musste nach dem Prozess 900Mio zahlen, die an Vater Staat gehen. Was der Staat damit macht keine Ahnung,
Jedenfalls nicht den Otto Normal Bürger unterstützen, der vor wenigen Jahren einen angepriesenen sparsamen Diesel
gekauft hat um damit zur Arbeit zu kommen. Otto Normalo bleibt auf seinen nun totgesagten Auto sitzen, darf damit nicht mehr
zur Arbeit und Geld für ein neues Auto hat er auch nicht, weil er das aktuelle noch abbezahlen muss. Dolles Ding.
-
Dieses Beige gabs, ja.
-
Das dieses ganze System bekloppt ist unterschreibe ich dir auch.
-
Anbei seht ihr mal das Gaspedal Kennfeld vom Alfa 159 JTD.
In Abhängigkeit von Geschwindigkeit und Drehzahl ergibt sich ein Schwellwert, der dann aussagt, wieviel "Gas" gegeben werden soll.
-
..
In diesem "Konsum Tempo" fliegt uns die ganze Scheixse mittelfristig um Ohren , oder ?
das ist ja ein anderes Thema
-
ihr habt Probleme !
an seiner stelle würde ich den alten Motor rausschmeissen undnen besseren implantieren.
noch wirkungsvoller is allerdings einneues auto.
alles andere is doch blos frickelkram
Aprospos. wir hatten hier doch mal einen thread wo einer einen turbolader nachrüsten wollte??!
was ist denn daraus geworden?
Na was wohl, nix. Bekommt man doch garnicht eingetragen.
-
Lenkrad mit Wippen solltest du nicht entsorgen und wenn ein Tempomathebel dran ist, den auch nicht.
-
-
Eddy ich bin völlig bei Dir! Wenn nun aber die Schuld bewiesen ist, in weiten Teilen ist sie das; dann ist es geboten Strafe anzudrohen bzw. zu vollstrecken. Es ist wie in einem Gerichtsverfahren. Ich habe einen, vorläufigen, Straftäter. Er ist Beschuldigter. Es obliegt nun der Anklagebehörde ihm eine Verfehlung nachzuweisen. Und genau um das geht es in dem Verfahren gegen die KFZ-Hersteller. Wenn sie also, davon gehe ich nach den bisherigen Veröffentlichungen aus, betrogen haben, dann müssen sie zur Rechenschaft gezogen werden, wo bitte ist das Problem. Wenn der Betrug nicht nachgewiesen werden könnte, dann würde die Schiene ihrer Argumentation garantiert eine andere sein, das steht wohl außer Zweifel.
Natürlich haben sie betrogen und das auch noch über Monate versucht zu verschleiern. Dazu gibt es eine große Reportage auf Netflix.
-
Bis Anfang Dezember.
-
Passend zum Black Friday bietet Alfa Romeo die Black Week Angebote.
Metallic Lacke, Scheinbentönung und große Felgen gibts vom 17.11. - 26.11. gratis.
https://www.alfaromeo.de/neuwa…onderangebote.black-weeks