Da ist doch kein Keller, das ist ein nachträglich hinzugefügter Anbau an das Haus!
Ich habe von Erik dieses PDF bekommen.
Da ist dieses Bild hier interessant.
Da ist doch kein Keller, das ist ein nachträglich hinzugefügter Anbau an das Haus!
Ich habe von Erik dieses PDF bekommen.
Da ist dieses Bild hier interessant.
Giulia Coupe wäre sehr geil.
Aber gerne auch als 2.0 TB Version.
Das ist ein Anbau am eigentlichen Haus. Deswegen hat der auch nur ein 50er Fundament.
Mein Plan ist das alles freizulegen. Putz abklopfen und dann von unten bis oben mit Bitumen abdichten, Folie drüber, und oben am Sockel neu verputzen.
Nicht gut? Wie dann?
Injektorenwerte wollte ich eben auch noch erwähnen, denke mal die werden völlig daneben liegen.
Brauchst dir doch blos den Paramter vom AGR ausgeben lassen. Ist das ausprogrammiert, dann steht das AGR dauerhaft auf 4% glaube.
Also der Ladedruck von 1.4 / 1.5 Bar spricht jetzt nicht unbedingt für ein Mapping, aber wer weiss.
Schon wieder?!?
Wieso bist du denn nicht dabei?
So sehen Videos von unseren Alfa Freunden in Italien aus.
Die Videos sind von mir. ![]()
Den Stolzi hat es leider richtig arg erwischt, schwer erkrankt. ![]()
Wie wärs mit Veltener Baggersee am FKK Strand. ![]()
![]()
Wieso nicht? Weiss auf Blau Schwäche? ![]()
![]()
Wunderschön. ![]()
HAst schon deine Anzahlung geleistet? Dann sollte ein Tag später eine erneute Mail vom Betreiber kommen.
was sagt ihr dazu
Ist das Carbon Cover für die Tachoeinheit von Coshy?
Wer weiss was man hier noch so alles findet. ![]()
Jedenfalls mal ein Lob an euch, hier bekommt man ja mehr und bessere Tipps als im Handwerkerforum. ![]()
![]()
![]()
Dann läuft das ja bei euch
Lieber am Anfang ein bisschen mehr Arbeit investieren(isolieren/abdichten) und später Ruhe haben.
Eine Kellerwand habe ich aber auch noch vor mir, dazu muss aber etwas Terasse aufgenommen werden und das wird schwierig.
Die besteht nämlich aus mehreren Schichten so wie es aussieht.
Steinplatten, Terazzo, Beton. ![]()
Aber so ist das eben wenn man ein altes Haus kauft.
Ns.: Und laß dir gleich zwei kleine Bleche für die Fensterbänke der kleinen Fenster mit machen!
Du Fuchs, super Idee und auch logisch. ![]()
![]()
An dieser Wand gibt es keinen Keller, trotzdem wird noch die Erde ausgehoben und dann der Putz abgeschlagen und alles wasserdicht wieder neu aufgebaut.
Ok, dann nageln wir jetzt den 22.4. fest!!! ![]()
Hab heute mit Julian schonmal den Boden vor der Wand frei gemacht.
Gefällt mir richtig gut deine Idee. Darauf bin ich ja noch garnicht gekommen. ![]()
Was ist denn ein Flaschner? Höre ich zum ersten Mal, muss ich mal googeln.