Beiträge von Andre
-
-
Im Hinblick auf die kommende DSGVO habe ich die Einstellungen am Profil der Nutzer angepasst.
Ziel ist es in Zukunft so wenig wie möglich persönliche Daten zu erfassen.
Ab sofort ist es nur noch notwendig einen Nutzernamen, E-Mail Adresse und Passwort anzugeben um ein neues Profil zu erstellen. Mehr Daten werden nicht benötigt.
Wer bereits ein Profil hat und damals mehr Angaben machen musste, kann diese ab sofort über das Kontrollzentrum in seinem Profil wieder löschen.
Des weiteren wird natürlich eure IP bei jeder Anmeldung und jedem Beitrag gespeichert und es wird ein Cookie zur automatischen Authentifizierung in eurem Browser hinterlegt,
damit ihr euch nicht immer wieder neu anmelden müsst.
-
Nachtrag:
Wer sich entscheidet sein Konto zu löschen, bekommt dann noch eine Frist von 7 Tagen, bis der Account dann wirklich gelöscht wird.
Innerhalb der 7 Tage kann man den Vorgang abbrechen.
Bildschirmfoto 2018-05-16 um 22.14.38.png
-
Ja hab ja jetzt das gute Bio Kettensägen Öl ausm Baumarkt.

von unterwegs gesendet...
-
Übrigends funktioniert eine Kettensäge mit dem Öl auch wunderbar.[emoji3]
von unterwegs gesendet...
-
-
Ich habe euch eine Word Vorlage für das Erstellen einer Reparaturanleitung erstellt.
Wer möchte, darf diese gerne verwenden und nach seinem Bedürfnis anpassen.

-
Im Hinblick auf die DSGVO ist es nun jedem Mitglied erlaubt, bei Bedarf sein Konto selber und zu jeder Zeit zu löschen.
Dadurch werden alle personenbezogenen Daten gelöscht.
Hinweis: Habt ihr euer Konto gelöscht und entscheidet euch später dazu, doch wieder dem ARP beizutreten, dann ist es nicht mehr möglich das neue Konto mit den alten Daten zu verknüpfen!!!
Löschen könnt ihr über Kontrollzentrum - Benutzerkonto - Verwaltung - Benutzerkonto kündigen
Bildschirmfoto 2018-05-16 um 13.45.43.png
Bildschirmfoto 2018-05-16 um 13.43.23.png
-
Könnte auch der OT Geber sein, der seinen Geist aufgibt.
Dieser sitzt hinten am Motor, kommt man am besten von unten ran.
Um den OT Geber einzugrenzen könnte man im Fehlerfall diesen mit Kältespray einsprühen, dann sollte der Wagen wieder sofort anspringen.
-
Vorarbeit bedeutet anrauen und fettfrei machen?
-
Im kalten Zustand nicht angespungen oder schon gefahren und dann im warmen Zustand ausgegangen?
-
Hab zum Thema noch dieses Wiki gefunden:
-
Hab neben euren Tipps auch mal gegoogelt und werde diesen Kleber testen:
Ruderer L530 industrieller Kunststoffkleber
Kennt den jemand?
-
Ich bin auf der Suche nach einem Klebstoff mit dem ich Teile der vorderen Stoßstange kleben kann.
Diese ist aus einem Kunststoff hergestellt, auf dem mein Heißkleber überhaupt nicht hält.
Hat jemand einen Tipp?
-
Quattroantrieb?

-
Jetzt brauchen wir noch ein Soundvideo.

-
Noch nie vorher von gehört, aber sehen ganz cool aus.
Da hast du mich ja auf eine Idee gebracht.

-
Kommt ja auch nach 2 Schichten Bitumanstrich an den unteren Teil.
Aber ich warte immer noch auf meine Bestellung.[emoji52]
Heute hat es zum ersten Mal wieder ordentlich geregnet und die Schadstelle und die Grube blieben trocken. Das Wasser läuft jetzt wie gewünscht nach vorne über die Mauer ab.von unterwegs gesendet...
-
Willkommen im ARP. Halte einfach mal Ausschau nach unseren Stammtischtreffen für Berlin / Brandenburg.

-
Glaube schon, dass die Teile insgesamt auch leiser geworden sind.
Mein Ragazzon an der Serienaga der Jule bringt so gut wie garnix, kann man sich sparen das teure Geld oder eben mehr umbauen.
Damals am 2.0TS hat der Ragazzon richtig schön Radau gemacht.
-
Hab mich mal nach einer Quelle für eine neue Antenne gemacht. Bei Alfa soll man dafür ja über 135€ auf den Tisch legen.
Habe die hier gefunden:
https://www.ebay.de/itm/392028376710
Ist genau mein Model.

-
Hatte die nicht VonLeon im alten Portal gepostet?

Ich mach mich mal auf die Suche.
-
Wenn mir wer ne passende Giulia sucht, kann er auch meinen haben

Passt vielleicht dann nächstes Jahr.
Gibt doch genug im Angebot.
-
Rallye ist aber mindestens genauso spannend. Und nein da wird nicht gerast.

-