Nein diese Carbon Teile am Scheinwerfer sind nicht von Alfa.
Aber das wäre was fürn Professor.
Nein diese Carbon Teile am Scheinwerfer sind nicht von Alfa.
Aber das wäre was fürn Professor.
Werkseitige Unterlage weg und dann ne Unterlage mit Professor druff ( mit Klett ) dann funzt dat !
Also ......................... , wer fährt für mich KOSTENLOS Reklame ?
Zeig mal ein Foto.
Dieses braun gabs auch schon mal beim Alfa 159. Kam aber irgendwie nie so richtig an.
Jep. Schwarz Weiß.
Guck mein Profilbild.
Dieser Beitrag soll dazu dienen, zu sammeln, welche Sport Abgasanlage es für den Stelvio gibt.
Hier die Catback Anlage von Remus. Kann mit oder ohne Endrohre bestellt werden.
Na hoffentlich.
Wie und wo habt ihr euer Nummernschild vorne befestigt ohne die Parksensoren zu stören?
Grüße und Willkommen im ARP.
Guten Rutsch.
Also mit Sachs habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Ab 50/60NM mit mehr Boost und Raildruck kannst du dir Sorgen um die Kupplung machen, denn dann macht sie wirklich nach einiger Zeit schlapp.
Wenn es ein Kumpel war, dann wird er doch sicherlich helfen, da nach zu bessern.
Schon wieder überlesen, ok.
Wie gesagt, normal brauchst du bei 30NM keine besondere Sportkupplung. Die Serie macht das auf Dauer locker mit. (eigene Erfahrung bei sehr vielen 159!)
Und rubbeln oder vibrieren kommt in der Tat vom ZMS hättest du mal gleich mit machen lassen sollen.
Hatte ich oben nicht so gelesen mit dem vibrieren, dachte es rutscht immer noch.
Guck dir mal den Kofferraum an, da passt doch nix rein für den Familienurlaub oder aus dem Baumarkt. Und die 2. Reihe ist jetzt auch nicht so großzügig.
Es fehlt halt einfach mal der Giulia Sportwagon.
Ich auch nicht, da kaufe ich mir lieber ne Giulia,
Zu enge die Kiste.
Wie verhält es sich denn, wenn du deine Original Software wieder drauf spielst?