Schon wieder überlesen, ok. ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Wie gesagt, normal brauchst du bei 30NM keine besondere Sportkupplung. Die Serie macht das auf Dauer locker mit. (eigene Erfahrung bei sehr vielen 159!)
Und rubbeln oder vibrieren kommt in der Tat vom ZMS hättest du mal gleich mit machen lassen sollen.
Hatte ich oben nicht so gelesen mit dem vibrieren, dachte es rutscht immer noch.

-
Guck dir mal den Kofferraum an, da passt doch nix rein für den Familienurlaub oder aus dem Baumarkt. Und die 2. Reihe ist jetzt auch nicht so großzügig.
Es fehlt halt einfach mal der Giulia Sportwagon.

-
-
Ich auch nicht, da kaufe ich mir lieber ne Giulia,
Zu enge die Kiste.
-
Wie verhält es sich denn, wenn du deine Original Software wieder drauf spielst?
-
Ich glaube aber nicht, dass die Software da nur 30NM mehr freigibt. Denn für gewöhnlich rutsch da nix beim 1.9 JTD.
-
Soll ich dir deine Software anpassen, so dass die Leistung erst später einsetzt?
-
-
30NM nur und die Kupplung macht schlapp? Kann ich mir garnicht vorstellen.
Vielleicht ist die neue Kupplung von minderer Qualität?
-
Wieviel Dampf fährst du denn jetzt?
-
Sag niemals nie.

-
Stromverbrauch liegt bei ca 150-200 Watt / m2
In Badezimmern werden die Kabel etwas dichter verlegt , draussen etwas weiter…..im Frühjahr nehme ich am Haus die ganze Einfahrt hoch und verlege Wärmekabel , nie wieder Schnee schippen

Wie erzeugt Norwegen hauptsächlich seinen Strom?
-
Hier ein Artikel aus der Frankfurter Allgemeinen von heute:
https://www.faz.net/aktuell/te…e-suv-marke-15952463.html
Die Hälfte aller Neuzulassungen in Deutschland von Alfa Romeo sind Stelvios.

-
-
-
Doch doch. Bestens fürs Gelände.

-
Also unsere neue Rutsche hat den Antrieb auf beiden Achsen.

-
-
Was für ein Logo?
Das Teil wird normalweise in Landmaschinen eingebaut, also Claas oder so will ich da garantiert nicht draufstehen haben

Na warum denn nicht. Gibt doch nix besseres.

-
-
Klingt ja nicht so gut. Da hilft nur Motor auf und reingucken was los ist.
-
-
Bei meiner Ex-Jule hatte ich letztens, als die Batterie schlapp gemacht hatte, mehrmals direkt über die Batterie Starthilfe gegeben, gab keinerlei Probleme.
-
Sehr interessantes Video.