Hast ihn schon gesehen? ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Tatsächlich, hatte ich anders gelesen.

Ja nee die Funktion gibt es nicht.

-
In Bonn?

-
Bitte sehr.
-
Das war das Boardingteam oder? Ich war nur lumpige Marinesicherung.

-
Nee nix Rückruf. Rückruf waren doch manuelle Sitze die nicht korrekt einrasten.
Ich hab dir ein Video gemacht von der Bedienung, kommt gleich.
-
Wie du kannst deinen Sitz nicht neigen?
Hast du die elektrischen Sitze?
Da sind doch 2 große Tasten an der Seite.
Eine für hoch runter vor und zurück und die andere zum Neigen der Lehne.
Hast du die aufblasbaren Seitenwangen?
-
Ich kann dir ItaloEcu.de empfehlen.

Hatte schon einige Kunden mit Novitec Boxen, die enttäuscht waren und ein Ruckeln unter Volllast hatten,
was aber nicht heißen soll, dass die Boxen generell nichts taugen.
-
Also ich war in Glücksstadt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen im ARP.

-
Die Giulia hat einen Notschlüssel im Schlüssel ! Muß man aufmachen . Den legt mann zum starten in das Mittelkonsolenfach . Dort ist sogar ein Symbol
dafür . So ganz bescheuert sind sie bei Alfa ja auch nicht .

NFC Reader ist das.
-
Also den Stelvio bekomme ich erst gestartet wenn sich der Schlüssel im Auto befindet.
Man kann auch direkt neben der Tür draußen stehen mit dem Schlüssel, die Zündung geht nicht an.
Und Türen gehen auch erst auf, wenn man ziemlich nah am Wagen ist.
-
Es ist ja auch nur ein Auszug, das komplette Video ist in Arbeit.
-
Schlüssel immer in eine Alubox stecken nach dem Abschließen, dann bist du sicher.

-
-
Keine Ahnung. Auf jeden Fall ein 6D Temp Diesel.
-
-
-
Wie im Treffen und Veranstaltungen Thread zu lesen war heute unser kurzes Kaffee Treffen am BER zum Fotoshooting und Videodreh.
Anbei ein paar Impressionen.
20190324_140518~2.jpg20190324_140530~2.jpg20190324_140541~2.jpg20190324_140553~2.jpg20190324_140603~2.jpg20190324_140614~2.jpg20190324_140624~2.jpg20190324_140635~2.jpg20190324_140645~2.jpg20190324_140703~2.jpg
-
Georg Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!

Die neuen Alfa sind vielleicht nicht so perfekt wie die deutschen Premium Marken, aber sie haben
eine Seele und man freut sich jeden Tag darauf mit ihnen zu fahren.
Und jedes Mal wenn man aussteigt dreht man sich nochmal um und schaut zurück auf die Bella.

Dieses Gefühl hatte ich bei unseren Audi nie.

-
So , hier mal ein paar Bilder von den Teilen .
Originale Fußmatten Stoff und originale aus Gummi mit Giulia Schriftzug in ROT , für QV habe ich auch noch .
Für die Carbonteile möchte ich 25 Euro haben . Sind neuwertig und in 2 Min. eingebaut .
Gruß Prof .

Carbon Giulia QV 005.jpgCarbon Giulia QV 006.jpgCarbon Giulia QV 007.jpg
Die Carbon Einlagen nehme ich, wenn sie noch zu haben sind.
-
Ist das von dir das Video????
-
-
Glaube endorfin hatte das selbe Problem.
Der kennt sich damit aus.