Auch noch nie gesehen. Sollte man mal checken.
Beiträge von Andre
-
-
Was willst du denn bauen?
-
Die Steine sind da. Fehlt nur noch der Split.
-
Kannst auch direkt Fotos hier hochladen. ?
-
Alles anzeigen
..-..so ist datt..
ich möchte echt nicht wissen, wieviele von den guten Patenten in den Schubladen der Autokonzerne schlummern.
Eins hat sich bei den deutschen Vorzeigekonzernen gezeigt..erst wenn ihnen das Wasser bis / übern Hals steht, holen sie die "Lösungen"
aus der Schublade..
Das sie sich damit aber ins "Abseits" stellen, merken sie, in meinen Augen, viel zu spät...
Die Asiaten sind hier nun deutlich vor dem "german engineering"...selbst USA.. Dazu kommt, dass sie, also die dt. Industrie, irgendwie hinterher läuft und
das auch nur mit "mittlelmäßigem" Erfolg (die E-Tron, I8, etc.)...zu Teuer und zu wenig Reichweite..
Warum entwickeln sie nix "neues" oder verebssern vorhanden "Schubladen"-Entwicklungen, wie z.b. den Wasserstoff-"Antrieb", sondern überlassen
auch hier das Feld den Asiaten.
Dabei hat Daimler & MAN / Bosch vor 15/20 Jahren die ersten Busse & LKWs mit Wasserstoff auf die Straßen geschickt..
Wo ist datt "german engineering" ?
Ich bin echt gespannt, wie die deutschen Autokonzerne hier das "Ruder" rumreißen wollen...
Die Antwort ist ganz einfach. Sie haben nix in ihren Schubladen und haben den Zug der Zeit einfach mal verpennt.
Genauso wie FCA, die sich jetzt bei Tesla einkaufen um ihre CO2 Ziele zu erreichen.

-
Dachte schon so eine einseitige Hebebühne.
-
-
Womit hast du den Wagen angehoben?
-
Ich glaube bei meiner Jule war das auch immer so. Da war auch immer noch Öl außerhalb und oberhalb der geriffelten Fläche.
Aber wenn du dir unsicher bist dann absaugen oder raus und neu auffüllen.
-
-
Also eigentlich entspricht der Bereich von Min bis Max 1l.
Wenn es bei dir halb war und du 0.5l nachgefüllt hast, dann ist doch alles in Ordnung?!?!
-
Heutiges Ziel erreicht.
Nebenbei noch etwas Schutt und Erde zusammengetragen und somit Platz gemacht für die Steinlieferung.
20190423_112102.jpg20190423_112132.jpg20190423_114256.jpg20190423_123122.jpg20190423_135230.jpg
-
Kam an.

-
Hi, Andre habe Dir ein PM geschickt, bzgl. ausprogrammieren, arbeitest Du mit einer Chiptun Firma?
Hab keine PM bekommen.
ItaloEcu.de ist meine Firma.

-
AGR beim 2.0 auf jeden Fall auch ausprogrammieren und verschließen.
Hatte hier irgendwo mal Bilder von Timos AGR eingestellt.
Grauenhaftes Bild. Alles dick zugerußt.
-
Sind mir keine Probleme bekannt.

-
Ja der Airbag von Serie 0 passt auch bei den Facelifts.
-
Ist angeschlagen jup. Kann man vielleicht wieder aufarbeiten, habe ich aber keine Ahnung von.
-
Das ist ein Sportwagon und kein Spacewagon. Wir sind hier doch nicht bei den Japanern!
Willkommen im ARP.

-
Hallo und Willkommen bei uns im ARP.

-
Hab noch ne TI Felge 19 Zoll rumliegen.
-
Ja das geht und ist total simpel.
Als erstes Batterie abklemmen, dann Airbag entnehmen und dann die Zentralmutter lösen.
-
Dachte du hast das alles schon angepasst bei dir?
Ansonsten wenn du noch mehr Sound und mehr Leistung haben willst, dann rein damit.
-
Wo sitzt beim Stelvio eigentlich der Tank für AdBlue? Und wie befüllt man den?
-
Die Abgasleitung ist undicht.