Hast du einen Account bei Firefox erstellt, wo alle Einstellungen, Passwörter und Bookmarks gespeichert werden?
Dann einfach anmelden und syncen.
Hast du einen Account bei Firefox erstellt, wo alle Einstellungen, Passwörter und Bookmarks gespeichert werden?
Dann einfach anmelden und syncen.
Hier mal zwei Kennfelder von Giulia und Stelvio die zeigen, wieviel Batterie Spannung vorhanden sein muss, damit Start und Stop funktioniert.
Gibt ja einige Giulia Fahrer, welche meinen ihre Start und Stop geht nicht. Da würde ich dann mal die Batterie checken.
Ansonsten könnte man dieses Kennfeld natürlich noch für andere Zwecke nutzen. ![]()
Giulia 2017
Stelvio 2019
Notiz an dich, wird bald Zeit für nen neuen, SUV ![]()
HAPPY BIRTHDAY.

Nee der war/ist leer.
Ja denke schon.
Psssst. ![]()
Diese Woche war der Dicke zum Zwangsupdate. Gleichzeitig gabs dann gleich noch den Ölwechsel.
250€
Das ja mal ne Hausnummer.
Willkommen im ARP. 
Halte mal ab und zu Ausschau nach unseren Stammtischtreffen. ![]()
Gab wieder ein Update aber keine Änderungen.
Hier wird die nächste und letzte Version von Android Auto vorgestellt.
Danach soll diese App wohl eingestellt werden. Es wird an einer neuen Lösung gearbeitet.
Wunderschöne Giulia. 
Wie meinst du das mit dem Singen? ![]()
Was ich bemerkt habe ist ein seltsames brummen, wenn man im Sparmodus untertourig fährt.
Fällt besonders im A Modus beim Gleiten auf.
Na klar ist das so und mit Sicherheit mit einer der Gründe warum FCA diesen SGW nun überall verbaut.![]()
Abfragen wird schon klappen, aber du kannst nichts mehr löschen, resetten oder geschweige denn ein Proxy Alignment durchzuführen.
RIP 
Aber nur solange kein SGW verbaut ist. ![]()
Ich denke schon.![]()
Revival im Harz im September?![]()

Willkommen im ARP. 
Du brauchst auf jeden Fall einen Can Bus Adapter für die Lenkradbedienung.
Frag mal Clausi, der sammelt 916er Räder und Felgen. ![]()
ADAC rufen, der macht das dann.
Ihr müsst mal den Wagen abschließen und dann 10-15 Mann warten.
Das Teil führt ein Eigenleben und klackert vor sich hin. ![]()
So ist auch mein Gedanke. Vielleicht sogar N auch so lassen wie es ist. Zum Rumgurken in der Stadt für Frauchen reicht das völlig aus und spart Ressourcen.