Unsere hat am Anfang bei Start/Stop an der Ampel aus der Belüftung etwas gerochen. Duftnote Kategorie Erbrochenes. Hat sich aber mit der Zeit gelegt. Jetzt riecht sie derzeit nach Lederpflege.
Guter Tipp. Lederpflege. Da muss ich dann auch mal bei.
Unsere hat am Anfang bei Start/Stop an der Ampel aus der Belüftung etwas gerochen. Duftnote Kategorie Erbrochenes. Hat sich aber mit der Zeit gelegt. Jetzt riecht sie derzeit nach Lederpflege.
Guter Tipp. Lederpflege. Da muss ich dann auch mal bei.
A brauchst du im Winter auf verschneiten Bergpässen. 
Unser Stelvio entwickelt immer einen komischen Geruch, wenn man mal auf der Bahn oder Landstraße eine Weile etwas flotter unterwegs war.
Eventuell kommts vom GPF?!?! ![]()
Liste der Fahrzeugnummern.
Lasst uns mal hier sammeln welche Nummern im Umlauf (BESITZ) sind und behalten werden wollen, im Besitz und kann weg (BESITZ WEG) und welche gewünscht (GEWÜNSCHT) sind.

Liste der Fahrzeugnummern.
Zahnriemen alle 4 Jahre, Öl jedes Jahr und Bremsen und Reifen nach Bedarf.
Moin Moin und Willkommen im ARP 
Oha, krass. ![]()
Willkommen im ARP. 
Beim Schalter konnte ich keinen Defekt feststellen. Habe diesen erneuert. (Gibt es doch ohne Lenkrad). Hat 276.- gekostet.
Jetzt funktioniert es wieder.
……. So sieht das Innenleben aus…...
Was war das Problem? Hab aktuelle einen Fiat 500X da auch mit diesen Wippen und im manuellen Modus reagiert der öfters nicht auf die Eingaben der Wippen. ![]()
Nein kann man nicht.
Die Chinalösung sieht so aus, dass man da einfach den Roten Knopf drüber klebt.
Willkommen im ARP 
Sollst eben nix mehr selber am Auto machen, immer schön zum Freundlichen. ![]()
Geht ihr mal Skoda fahren, ihr Nörgler. ![]()
Geschärfter D-Modus.
ich glaube ich weiss jetzt woher der Knick am Anfang kommt. Fahrfehler. ![]()
Nichts ist anders. Ich wollte einfach nur die schöne Form betonen und in Szene setzen.
War gestern Abend mal den Stelvio vermessen und hab mein eingestaubtes Insoric System aus der Ecke geholt.
Hier kann man schön sehen wie die Technik anfangs eingreift.
Nächstes Mal wird der Dynomodus aktiviert. 
Es gibt auch noch andere Parameter mit denen man die S&S beeinflussen kann, doch diese greifen bisher nicht.
Deswegen werde ich wohl über Batteriespannung oder Wassertemperatur eingreifen.
12 Steine und 12 Säcke Zement verarbeitet.
Nein.
War die Woche zum Zwangsupdate, alles bestens.
Wenn man in allen Lastzuständen die 14V oder sogar auf 15V anheben würde, dann würde die S&S nicht mehr aktiv werden.
Geht auch ohne Account aber dann muss man sich ums Backup eben auch selber kümmern. ![]()