Mach noch das Rohr frei.
Beiträge von Andre
-
-
Hast du das Rohr mit dem Mantel auch abgebaut und gereinigt?
Das Ding sifft immer richtig stark zu.

-
Moin hab eben mal geschaut. Bei dem Beitrag lief es auf Turbolader hinaus.
-
Sieht super aus.
Kannst nun nach Berlin kommen und hier weiter machen.

-
Ich meine auf Facebook gabs letztens den selben Fall.
Hitze, Autobahn, Auto aus.
Oder war der Beitrag da auch von dir?
-
Übrigends ich glaube den selben Weg kann man nutzen um den OT Geber zu tauschen, der Weg dahin ist dann jedenfalls frei.
-
Zitat
13er 6kant Schrauben horizontal der Ansaugbrücke links und rechts lösen (Beifahrerseite fehlte glücklicherweise, da wäre ich nie ran gekommen... evtl. wenn die Motorhalterung weg ist)
Selbst dann kommst du da nicht zum Arbeiten ran. Ich habs über die Ansaugseite geschafft.
Ansaugung und Drosselklappe weg und dann mit Werkzeug in der Hand den ganzen Arm unter der Brücke und quälend die Schraube da rausfummeln.
-
Willkommen im ARP.

Guten Geschmack hast du da und scheinbar auch stark vom Alfa Virus befallen.

-
Sollte eigentlich. Hab bisher alle Giulia / Stelvio wo es nicht richtig funktionieren wollte wieder zurück bekommen auf Originalsetup.
-
-
Popel mal das AGR Rohr raus und mach das wieder frei, ebenso den Ladedrucksensor.
Und wenn du schon dabei bist, dann mach das AGR danach dicht.
-
Hallo Peter, Willkommen im ARP.

-
Glückwunsch!

Sportkupplung drin? Und immer schön jährlich Ölwechsel mit 10W60 auf das der Turbo lange durchhält.

-
Unterdruck und Ladedruckleitungen geprüft?
-
-
Ah ok, ja das geht auch mit dem und dem Race Mode.
Dann ab zum Händler und alle Updates holen.
-
Wenn du wieder original konfigurieren möchtest, dann muss auch der originale Drehregler wieder verbaut werden.
Außerdem alle Fehler in den wichtigen Steuergeräten löschen.
-
Hallo Leute. Hab eine Proxy Ausrichtung wegen Test auf dna 2 durchgeführt. nachdem ich den Bypass entfernt und das Modul wieder angesteckt hab blinkt mein km Stand. Wie kann ich das abstellen? Stelvio bj 12/18
Adapter grau und blau benutzt?
-
-
Hats dem Vogel auch gefallen?

-
Du sollst mir dein Steuergerät zusenden, ich mache dir ein Werksreset.
Dann sollte das mit dem Leerlauf wieder passen.
-
Schick mir mal rüber die Büchse, ich mach dir da was.

-
Bleib mal lieber bei MES. Da hat man alle Features.

-
Ich möchte hier noch nachträglich Affinity Foto in den Raum werfen, falls noch nicht geschehen.
-
Welche Motorsteuerung hast du? Die ME1.5.5?