Hast du mal geloggt wieviel Ladedruck anliegt, wenn der Fehler auftritt?
Beiträge von Andre
-
-
Könnte ich tun, aber sicher, dass hardwareseitig alles stimmt?
-
Ehrlich gesagt habe ich eigentich nix anderes erwartet. Alfa ruft ja immerhin stolze Preise aus für Giulia und Stelvio da sollte es qualitativ schon halbwegs passen.
Mein B-Tech ist ja von Ende 2019 sprich einer der letzten gebauten aus der Serie da hatten sie schon genug Übung
...Da muss ich dich enttäuschen. Giulia Veloce MY19 aktuell 990km auf der Uhr. Komplettausfall der Elektronik. Probleme im Can Bus.
-
Siehe Titel.
Nachlässe bis 32% sind drin.
Good bye Giulietta.

-
Wird das alles nur geklipst?

Dann sollte man aufpassen, dass man Nachts nicht in der falschen Gegend parkt.
-
Nein wird nicht wirklich besser durch die Optimierung.
Hatte ich an meiner Giulietta auch dieses Phänomen und die war noch weit mehr verändert.
Kumpel Marco fährt einen 159 1.8 TBI mit komplett neu überarbeiteten Motor und auch dort
taucht dieses komische Kaltlaufverhalten auf.
-
Da du den Stecker abgezogen hast springt er wahrscheinlich im Kennfeld für die Glühzeiten zurück auf die Winterwerte. Interessante Info.
Ansonsten ist es auch möglich die Glühzeiten für verschiedene Außentemperatur Werte anzupassen.
-
Die Giulietta?

-
Sachs Performance ist schon mal gut. ?
In das MSD Ersatzrohr auf jeden Fall einen 200 Zeller einschweißen weil ohne stinkt es viel zu sehr.
Und dann noch hoffen, dass das M32 durchhält.
-
Ahhh der Alfred.
Willkommen im ARP.

-
-
Wenn nur die Kennfelder vom AGR angepasst werden, dann muss es drin bleiben bzw. der Stecker muss dran bleiben, wegen dem Selbsttest bei Zündung an.
Möchte man das AGR ausbauen, dann muss das AGR aus der Software komplett ausprogrammiert werden.
-
Das kannst du auch hier im ARP nachlesen.
Mindestens einer hatte es hier schon.
-
Hi Ralf Willkommen im ARP.

-
Dann kannst du auch gleich die Stabi Gummies mit neumachen.

-
-
Wenn du vor hast die Ansaugbrücke auszubauen dann kannst du die Klappen auch direkt entfernen und verschließen.
AGR oben dicht machen reicht völlig aus.
Wenn du dir die Arbeit machen willst, kann aber auch vorne am Krümmer noch die Dichtung verbauen.
Das ganze dann ausprogrammieren lassen und fertig.
-
Hoch auf die Traverse mit den Knien, über den Motor beugen und nach unten greifen und schrauben.

-
Hallo Henry,
willkommen bei uns im ARP.
Ich glaube das Keyless ist Serienausstattung.
Kann mich nicht erinnern, dass man das extra auswählen musste.

-
Hatte damals eine 3 Jahre alte Giulietta QV gekauft und selber 5 Jahre gefahren.
Hatte damit nie Probleme. Nur die Endrohre waren immer schwarz.

-
Schau mal in den Race Mode Beitrag, dort steht die Tastenkombination um die Proxy Konfig zu sichern.
Alternativ in den Log Dateien von MES schauen, dort steht auch jedes Mal die Proxy Konfig mit drin.
-
MES auf dem Ipad kannst du glaube nicht mit der Version von Windows vergleichen.
Deine Injektorwerte sind bestens.
Deine Motorsteuerung ist die EDC17C69, so wie bei Giulia und Stelvio auch.
-
-
Wow, der sieht echt gut aus.

-
Dieser Rüssel da oben ist normalerweise komplett dicht mit Ruß.