Ist schon schick die Kiste. ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Die kleinen Kisten vieler Marken werden fast alle nur noch als E-Fahrzeug angeboten.
Genau sowas "Kleines " sollte bei uns der Smart Nachfolger werden.... Der Markt wird gering.
Einzige derzeitige Benzinalternative mit automatisiertem Getriebe ist der neue Hunday I10 mit den
84 Ps und tatsächlich noch ein Vierzylinder Motor.

Wieso kein Fiat 500?
-
Stimmt Satansbraten war der Nick.
Ich guck mal ob ich die alten Daten übertragen kann.
-
-
Ja mit Iphone hat man Fullscreen. Bei Android nicht, da kommt das blöde Android Logo rechts.
Da sollte ja immer das Update kommen was das behebt. Gibt auch ein Youtube Video zu, wo man Maps unter Android
im Fullscreen sieht.
-
Da reicht auch schon eine BMC Matte und das Teil erzeugt Ansaugsound.

-
Unser 19er Modell hat ebenfalls Apple Car Play und Android Auto.
Die teure Navisoftware hatte ich bei der Bestellung absichtlich weggelassen.
Am besten funktioniert die Navigation mit dem Iphone, schöne große Auflösung aber auch mit dem
Android Smartphone funktioniert es bestens.
-
11 Jahre hattest du den 59er? Man wie die Zeit vergeht.

-
Ich hatte bereits vor deiner Aussage gegoogelt.

-
Willkommen im ARP.

-
Alles anzeigen
Eben richtig- genau darum gehts. Wenn es bei den 939 auch schon mit den Ersatzteilen so anfängt ist das wirklich extrem traurig. Fahren ja doch mehr als genug 159er herum, und da hätt ich nächstes Jahr sicher wieder was gesucht und gefunden. Keinen 2.4er mehr obwohl ich von den Hauptdefekten verschont wurde (auch da 2009 Facelift) .... aber ein kleinerer Diesel ... vielleicht mit Imola 2 Ausstattung.. doch wenn es so anfängt macht das keinen Spass.
Ein Freund fuhr seinen Eclipse D30 für 670 tkm und verramscht Ihn jetzt nur weil die Ersatzteilversorgung extrem mau ist, aber das Fahrzeug ist von 1996.. .. wie du sagst, wir reden hier bei den 939 von paar Jahren.
Noch schlimmer bei den Speerspitzen - als ich für den GTA 2016 einen Xenonscheinwerfer gebraucht hab musst ich nach 5 Monaten Suche einen aus Japan bestellen... ich will gar nicht sagen was ich dafür bezahlt hab....
Und jetzt hab ich wieder von einigen gehört (Ich weiss das sind Einzelschicksale und kann überall passieren) die einen Totalausfall der Giulia hatten (Weihnachtsbaum Syndrom) und die wurden behandelt wie Dreck (Von Alfa direkt in österreich zumindest)
Stell dir vor du kaufst dir eine Giulia in 2 oder 3 Jahren mit 50 bis 60tkm auf der Uhr und dann passiert dir das......Wie auch immer, mal sehen was kommt
Wird sicher wieder einer ins Haus kommen ausser sie wirtschaften die Marke noch mehr in den Keller....Stell dir vor kaufst dir eine neue Giulia und hast den Weihnachtsbaum nach 700km und Alfa Romeo kann keinen neuen Bodycomputer auf die schnelle besorgen.

-
Welcome back.

-
Danke. Hab mal ein wenig gegoogelt und ebenfalls die Unterschiede gefunden.

-
Woran erkennt man da den Unterschied?
-
Konnte man den einzelnen tauschen oder nur komplett den ganzen Lüfter?
-
Kann sein, dass der Krümmer toll aussieht, aber ob er dann auch wirklich passt steht auf einen anderen Blatt.

-
Könntest probieren minimal Vorspannung wegzunehmen, vielleicht hilft das schon.
-
1.7 Bar sind Serie viel zu hoch. Kein Wunder, dass du ne Fehlermeldung bekommst.
Also müssen wir bei dir nicht den Fehler auscodieren sondern die Steuerung anpassen, damit sie mit den 1.7 Bar klarkommt.

-
Wenn wir hier über gute Motoren reden, dann sollte man den 1.4er Fire Motor nicht vergessen!
-
Unser Stelvio wurde Freitags gebaut.
Mit Freude aufs Wochenende vielleicht alles richtig gemacht.

-
-
-
Woher hast du den Lader bezogen?
-
Zu deinem ausgewählten Lader kann ich nichts sagen. Kenne nur 3 bis 4 Leute die nen K04 Upgradelader vom Turbozentrum Berlin fahren.
Und mit den Teilen von Scara würde ich vorsichtig sein, die Passgenauigkeit ist nicht gerade der Renner.
-
Hast du MultiEcuScan?