Ich will doch nicht den Ring buchen.
Jeder holt sich ganz normal ein Ticket und dann gehts nacheinander auf die Piste.
Ich will doch nicht den Ring buchen.
Jeder holt sich ganz normal ein Ticket und dann gehts nacheinander auf die Piste.
Wollen wir nicht lieber alle gemeinsam zum Nürburgring und dann in Kolonne rüberfahren.
Ist doch viel aufregender als ein paar Kisten im Museum anzuschauen.
Gibt außerdem ein paar schöne Fotos und Videos.
Das Thema wurde auch schon in der Berliner Gruppe diskutiert.
Für mich wäre das zu weit für die 3 Alfas die da stehen. Aber es wird wohl ein paar Berliner geben, die sich auf den Weg zum Museum machen.
Ich finde Deine Jule trotzdem schön, sieh es positiv, Du kannst im Notfall auch mal durch die Pampa rumpeln (Schlechtwegefahrwerk)
Im Italienurlaub war ich wirklich froh, dass mein Stelvio so hochbeinig ist. Unsere erste Unterkunft war eine Burg in der Toskana, die Dritte ein Bauernhof. Beide waren nur über rumplige Feldwege erreichbar. Mit der Giulietta auf Gran Canaria war es auch nicht immer eine Freude denn der Straßenbau ist dort eine echte Herausforderung. Das arme Julchen musste über einige Geröllpisten humpeln
Die Straßen in der Toskana sind aber auch teilweise eine Zumutung. Meine Jule musste damals ordentlich leiden.
Wurde meiner Meinung nach jetzt schon mehrfach hier geschrieben im Thread.
Einfach mal von Anfang an durchgehen.
Gibt auch eine detailierte Anleitung.
Du meinst wie die Supersportler?
Wo die Drehzahl beim Start kurz hoch geht und dann wieder abfällt?
Und das ganze zusammen mit einem Blubbern?
Klingt interessant und wäre möglich, allerdings hätte man dann das Blubbern auch sonst immer im unteren drehzahlbereich, was mich stören würde.
Wusste garnicht, dass es jetzt auch Giulia Crosswagon gibt.
Runter damit
Willkommen im ARP und Grüße aus Berlin.
Grüße zurück aus Berlin.
Da es ein Kumpel vom Aldo ist kann man davon ausgehen, dass er auch beim ARP erscheint.
aber ich will doch gar nicht tiefer...und auch nicht härter.....
….ich will nur wieder zurück zu einer normalen Fahrhöhe, damit ich selber wieder hingucken kann und nicht ständig gefragt werde, warum der Bock so hochbeinig steht und so kleine Räder hat...
Kleine Räder? Dann mach doch größere rauf.
So machen wir das.
Welcher Motor steckt in dem GT? 2.0 TS?
Hier ein Video vom Multiair mit Ulter AGA.
Brauche die Büchse.
Für Portalos als Einzeloption mit Rabatt 150€
Nein gibt nur die Möglichkeit es auf einen bestimmten Drehzahlbereich zu legen.
Empfehle immer ab 3500rpm. Dann nervt es nicht im normalen Straßenverkehr.
Hat man beim 2.0 TS auch gerne gemacht.
Am besten die Proxy Konfig vor den Änderungen rauskopieren und wegspeichern.
Der Schalter kostet glaube knapp über 100€